Ein Kübel macht spass

Alles über Zugfahrzeuge

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Ein Kübel macht spass

Beitragvon Mone1704 » Mo 14. Nov 2016, 22:37

Hallo,
Wir die beiden verrückten Hühner, haben einen Kübel als Zugfahrzeug. smileys-camping
Im Sommer ist das richtig schön,offen mit unserer Emma am Haken durch die Gegend zu fahren. Da wir eh nur 80 kmh fahren dürfen, ist es richtig klasse entschleunigt und entspannt am Ziel an zu kommen. Klar braucht man mit einem Kübel etwas länger, aber so ist die Fahrt schon mit ein Ziel.
Tschau Mone
Mone1704
Heringszieher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:51
Postleitzahl: 44532
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: VW 181
Wohnwagen: Knaus Schwalbennest

Re: Ein Kübel macht spass

Beitragvon Wasserschnecke » Di 15. Nov 2016, 00:19

Hast du Bilder vom Kübel? Ich stelle mir vor, dass sie innen sehr viele Fahrgeräusche hat. Aber cool aussehen tun sie. Ich denke im Winter hätte ich lieber ein anderes Auto aber im Sommer wenn man oben ohne fahren kann, da kommt Freude auf.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4567
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Ein Kübel macht spass

Beitragvon Mone1704 » Di 15. Nov 2016, 01:45

Hallo
Bilder sind vorhanden, in einm Album hier sind sie zu sehen.
Wollte mein Gespann als Avantar nehmen, habe aber vor Verzweifelung der Grösse aufgegeben help23
Tschau Mone
Mone1704
Heringszieher
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 20:51
Postleitzahl: 44532
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: VW 181
Wohnwagen: Knaus Schwalbennest

Re: Ein Kübel macht spass

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 16. Nov 2016, 10:34

Die Bilder dürfen nur 150 Pixel breit, 150 Pixel haben
Euer Gespann sieht toll aus. Ich denke, wenn ihr damit irgendwo auf einen Platz kommt,dann bildet sich eine Traube um euer Auto.
Mir gefälltes!
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4567
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Zugfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement