skandika zelt

Zelte Verschiedenes

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

skandika zelt

Beitragvon armin » Mi 29. Mai 2013, 23:25

kennt ihr die marke skandika, bieten eine menge bezahlbare zelte an und auch große familienzelte. bin wirklich am überlegen doch ein neues zelt zu kaufen, das Risiko mit dem leihzelt finde ich doch etwas hoch und bin unsicher.
armin
Heringszieher
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 20:28
Postleitzahl:
Vorname: armin
Womit macht du Camping: PkW Camping

skandika

Beitragvon norsa » Mi 29. Mai 2013, 23:33

ich habein 12 personen zelt von skandika, sehr groß aber ich musssagen, beim troknen daheim ist mein hund1 x drüber gelaufen und der zeltstoff war gerissen. hatten aber das we heftigesunwetter, viele kleine zelte sind weggeflogen oder abgesoffen, wir nicht ....
norsa
Administrator
 
Beiträge: 841
Registriert: Do 21. Feb 2013, 12:11
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Madzda323
Wohnwagen: Qek Junior


Zurück zu Zelte Verschiedenes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron