iglu zelt heringe

Zelte Verschiedenes

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

iglu zelt heringe

Beitragvon jungzelter » Mo 15. Apr 2013, 12:05

hallo
habe mir ein igluzelt gekauft und möchte damit in den sommerferien das erste mal in den urlaub. gestern habe ich das zelt einmal aufgebaut und musste feststellen, die heringe diedabei waren finde ich etwas klein. wenn es windig ist müssen die ja schon halten. was nehmen die erfahrenen zelturlauber??? reichen die heringe so?
jungzelter
Heringszieher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 12:00
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Zelt

Re: iglu zelt heringe

Beitragvon maulwurf » Mo 15. Apr 2013, 15:54

Hallo Jungzelter
diese Heringe gibts es auch in *länger* schau dich in einem Campingshop mal um,
Die Dinger die bei diesen Zelten sind, sind echt nichts wert, etwas fester Boden und schon sind sie krumm,
und an der See icon_ventilator. werden deine Befürchtungen .- Gewißheit-
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: iglu zelt heringe

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 15. Apr 2013, 19:57

Ich weiß zwar jetzt nicht, welche Heringe dabei waren, aber wir haben früher zum Zelten nicht die dünnen runden Heringe genommen, sonderen, die V förmig gebogenen. so in etwa wie die http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&h ... x=89&ty=85.
Die dünnen sind zu schnell verbogen.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4459
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Zelte Verschiedenes

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron