Hobby 430 TK Classic

Wohnwagen Fahrzeugvorstellung

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: Hobby 430 TK Classic

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 15. Mai 2017, 23:01

Hobbydirk hat geschrieben:PS:
Nasse Sachen trockene ich draußen oder hänge sie ins Vorzelt.
Nässe hat im Caravan nichts verloren.
Wer dies doch tut darf sich nicht wundern wenn ihm die Dose weggammelt.
Eine simple Holzwand schützt nicht vor Feuchtigkeit.
Dieses Denken hat schon so manche Dose vorzeitig geschrottet.
Schuhe egal welche stehen bei uns im Vorzelt in einem Schuhregal.

Genau so sehe ich das auch. Wenn wir uns eine neue Wohnkabine bauen oder hohlen wollen wir deshalb auch kein Bad drin haben. Im Sommer reicht der Wasserbeutel, und wenn mal nicht so viel sonne scheint dann wird der Beutel mit warmen Wasser voll gemacht.
Wir hinterlassen auch keinen Müll, aber ich schütte schon mal den Kaffee, wenn er kalt geworden ist in ein Gebüsch, und die Fußmatten schüttele ich aus. Aber es sieht keiner wo wir gestanden haben. Wenn es geregnet hat und die Erde aufgeweicht ist, dann kann man vielleicht Reifenabdrücke sehen, aber die sieht man von anderen Fahrzeugen auch. Ich verstehe nicht dass die Leute immer davon ausgehen, dass Leute die frei irgendwo stehen alles dreckig hinterlassen.
Ich finde ständig Kaffee to go Becher auf meinen Spaziergängen und Verpackungsmaterial von MecDoof, das heißt doch noch lange nicht dass alle, die in einen´m Fastfood am Schalter mitnehmen ihren Müll in die Natur schmeißen.die Mehrheit macht das nicht und die wenigen die so etwas machen verderben den Anderen den Ruf.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Vorherige

Zurück zu Wohnwagen Fahrzeugvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement