einfach nur.......eine seefahrt,die ist lustig,eine...

Eure Umbauten im Wohnwagen

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: einfach nur.......eine seefahrt,die ist lustig,eine...

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 17. Nov 2014, 07:54

Die Idee finde ich cool. Aber es hat sich ja nicht durchgesetzt, ich denke wenn mehr Nachfrage gewesen währe, dann gäb es diese Bootswohnwagen mehr und ausgereifter,
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4567
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: einfach nur.......eine seefahrt,die ist lustig,eine...

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 19. Nov 2014, 00:03

Ja ich vermute das es ein Maschinenbaustudent aus Kiel den Schwimmenden Anhänger geplant hat. Da er aus Kiel kommt hat er nicht daran gedacht, dass es auch ebbe und Flut gibt :o . Der Film wurde an der Elbe gedreht.
Dieses Gefährt finde ich noch besser als das erste.
Aber es hat sich anscheinend noch nicht so richtig durchgesetzt, Zu mindestens habe ich den Anhänger noch nicht auf dem Wasser gesehen. Und ich bin oft in Kiel icon_megagrin
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4567
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Wohnwagen Umbauten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement