Wohnwagen undicht Hobby Prestige540

Wohnwagen Technik

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: Wohnwagen undicht Hobby Prestige540

Beitragvon zeekant » Fr 20. Dez 2013, 17:25

ja Christiaan,aber das sehen nicht alle só.........ich war in vielen (Camping)Foren unterwegs...........bin in Einigen nur wenige Tage gewesen weil man sich anmelden musste um dort aktiv zu sein.
Dann aber festgestellt das es dort nur Spinner ,also andere als uns, gibt icon_megagrin
Angeber ohne Ende.
Oder die Luxussüchtigen womit ich mich nicht identifizieren kann
Oder hat was ich noch schlimmer finde, Werbung ohne ende.......
Ich war auch in einem Forum,dort wurde ich nach wenigen Tagen per PN angeschrieben,ich möchte nicht soviel schreiben,es sei ja ein Junges Forum.............dort schaue ich Heute immer mal rein,nur Tote dort cool877
und Ehrlich gesagt, niederländische Foren sind eine Katastrophe,ich habe das Gefühl das sich dort nur Vollidioten aufhalten.
Heute wieder eine Frage: kann ich mit Wohnwagen am Haken auch im 6ten Gang fahren? 654654
Ja was sind das für Leute???????
Oder einer: auf Empfehlung der Werkstatt soll ich mit meinem Automatikauto am starken steigungen in Stufe 2 Fahren,aber dann ist der Motor so laut dash1
Hier fühle ich mich wohl,ist allerdings auch nicht besonders viel los...........
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 14:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: Wohnwagen undicht Hobby Prestige540

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 20. Dez 2013, 23:25

Wir sind nicht viele Aktive, aber die hier Aktiv sind , sind doch alle super. Vor alle mir gefällt der Ton hier. Ich denke es werden mit der Zeit hoffentlich einige mehr werden, die schreiben, Viele "Leichen" sind aus den Anfangstagen, es dauert immer eine Zeit bis so ein Forum läuft. Und ich vermute das ihnen zu wenig los war/ist.
So lange Ihr dabei bleibt macht es mir Spaß und wenn ich fragen habe wurde mir schon geholfen. OK hätten wir mehr User, dann kämen auch mehr Qualifizierte Antworten.
Aber auch das man mal blödeln kann ohne gleich angemahnt zu werden finde ich toll.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4519
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Wohnwagen undicht Hobby Prestige540

Beitragvon christiaan » Sa 21. Dez 2013, 11:32

zeekant hat geschrieben: niederländische Foren sind eine Katastrophe,ich habe das Gefühl das sich dort nur Vollidioten aufhalten.
Heute wieder eine Frage: kann ich mit Wohnwagen am Haken auch im 6ten Gang fahren? 654654
Ja was sind das für Leute???????
Oder einer: auf Empfehlung der Werkstatt soll ich mit meinem Automatikauto am starken steigungen in Stufe 2 Fahren,aber dann ist der Motor so laut dash1
Hier fühle ich mich wohl,ist allerdings auch nicht besonders viel los...........


Ich bin auch in einige NL Foren angemeldet, bin aber sehr wenig unterwegs da. Ich schreibe immer meine Meinung in alle Foren wo ich unterwegs bin und deswegen gab es schon mehrmals ärger mit eine blöde. Klugscheisser gibt es immer, und ich lege mich gerne mal an mit so einen Klugscheisser. Einige Diskusieren allerdings nur um die Diskussion, obwohl die schon wissen das der andere recht hat. Es gibt sogar Foren wo ich gesperrt bin wegen meine Meinungen. In andere hab ich mich abgemeldet wegen die viele Klugscheiser. Jeder ghat sein eigene Meinung und soll die auch haben sonnst würde ein Forum ja überflüssig sein. Und wer nicht meine Meinung ist soll es einfach so machen wie er es möchtte. Jeder das seine.
christiaan
 

Re: Wohnwagen undicht Hobby Prestige540

Beitragvon zeekant » Sa 21. Dez 2013, 11:52

Also,ich bin in Foren aktiv weil ich Spass haben möchte,ich will nicht über Sport oder Politik reden sondern was lernen,lachen und wenn es garnicht geht auch mal neue Gesichter sehen cool877
Was ich nicht brauche, ist wie Christiaan schreibt, diese Klugscheisser...und Möchtegernemillionäre..........
Ich kaufe das was ich mir erlauben kann und bin zufrieden damit............
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 14:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: Wohnwagen undicht Hobby Prestige540

Beitragvon zeekant » So 7. Dez 2014, 12:29

naja,mehr los ist hier nicht eingetroffen,nur einige Dinos die niemand haben will sind hier noch aktiv, und eine Dinosine haha231
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 14:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Vorherige

Zurück zu Wohnwagen Technik

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement