hobby premium 560 wlu schäden

Wohnwagen Technik

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: hobby premium 560 wlu schäden

Beitragvon seit1971 » Mi 16. Aug 2017, 07:45

Mein Kumpel hat seit Sep 2016 einen Prestige 560 WLU und ist - im Grossen und Ganzen- zufrieden.
Bisher mussten nur die beiden Wasserhähne getauscht werden. Das war aber beim zweiten Mal recht ärgerlich, weil es im Urlaub passierte und er den ganzen Tag damit zubringen musste, den Hahn abzudichten. Wir waren mit dem alten Excellent von unseren Nachbarn dabei und haben entsprechende doofe Sprüche rausgelassen.
Nach der Rückkehr hat der Händler problemlos, schnell und unbürokratisch alles behoben.
Nichtsdestotrotz haben wir uns jetzt auch einen 560 WLU bestellt, weil er alles bietet, was wir uns vorstellen. Bad, Einzelbetten usw.
Das Alles zu einem Preis, der gut 10% unter den anderen Anbietern liegt.
Ich war 20 Jahre nicht Campen (Auslandsaufenthalt in China) und habe erfolgreich meiner Frau das Campen schmackhaft gemacht.
Früher hatten wir Fendt, Dethleffs, Bürstner. Ich hatte mich sehr lange mit allen Alternativen beschäftigt.
Jetzt versuchen wir's mal mit Hobby...
In 4 Wochen kriegen wir ihn.
seit1971
Heringszieher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Aug 2017, 07:21
Postleitzahl: 76547
Vorname: Ingo
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Benz E-Klasse T Mode
Wohnwagen: Hobby prestige 560 w
Extras: Klima, grosse Terme, 1750 Kg

Re: hobby premium 560 wlu schäden

Beitragvon webmaster » Mi 16. Aug 2017, 10:44

Dann wünsche ich dir viel spass mit dem.wohnwagen.. scheiben sollen in den neueren von einem.anderen.hersteller sein und halten.. das war wohl das grösste problem ....
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Vorherige

Zurück zu Wohnwagen Technik

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement