fussbodenheizung im wohnwagen nachrüsten

Wohnwagen Technik

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: fussbodenheizung im wohnwagen nachrüsten

Beitragvon zeekant » Sa 28. Mär 2015, 13:24

Meld :mrgreen:
Diese so tollen duennen Warmluftschläuche kann man vergessen,die bringen nur bei Vollast des Ventilators etwas,aber bei Teillast unwirksam,ich habe nach dem versuch dann auf dicke Schläuche aufgerüstet und sogar einen 2stufigen Zusatzventilator eingeschleift.
Erfolg> ja beim aufheizen geht es sehr zügig vonstatten,also spart man noch Gas und Zeit.
Elektrisch heizen ist für mich zu teuer............'Mußte für meine Rente lange arbeiten 8-) 8-)
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 14:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: fussbodenheizung im wohnwagen nachrüsten

Beitragvon zeekant » Sa 28. Mär 2015, 17:52

Nein,nicht dickwandiger sondern dickere Rohre 65MM Durchmesser verwendet....
Dickwandiger bedeutet die geben weniger Strahlungswärme ab dadurch wirds nicht ausreichend warm in den Staukästen...........kannste mir folgen Fritz sonst schreibe ich l a n g s am e r cool877
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 14:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: fussbodenheizung im wohnwagen nachrüsten

Beitragvon zeekant » Sa 28. Mär 2015, 18:58

ich habs gelesen und schnell gemerkt das Du es nicht begriffen hast.so langsam kann kein MENSCH SCHREIBEN WIE DU BEGREIFST haha231 haha231 haha231
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 14:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Vorherige

Zurück zu Wohnwagen Technik

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement
cron