Land Rover Serie III Wohnmobil

Wohnmobile, Busse Fahrzeugvorstellung

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Land Rover Serie III Wohnmobil

Beitragvon Jens Heidrich » Do 1. Mai 2014, 04:59


(08/14) Land Rover Serie III – rustikal Campen und Touren, TÜV 10/2014

Lust auf ein außergewöhnliches Reisefahrzeug für diesen Sommer? Dieser Land Rover Serie 3 hat es in sich: Von 2002 bis 2006 fuhr ein Freund von mir den Landy, von 2006 bis 04/2014 ein guter Freund von ihm. Dieser weilt leider nicht mehr unter uns, daher sucht der Landy ein neues liebevolles Zuhause. Es handelt sich um einen 1979er Serie 3 mit einem 2,5 Liter 50 KW Motor.

Das Land Rover Wohnmobil hat TÜV bis 10/2014 und ist somit für einen heißen Festival, Offroad oder Fernreisesommer gewappnet. Im Laufe der vergangenen Jahre wurde einiges investiert, unter anderem auch vier Bridgestone Reifen. Der Landy verfügt über eine Kochstelle und Waschgelegenheit, Schränke, eine kräftige Soundanlage, eine Standheizung auf Gas, eine Solaranlage, ein großzügiges Bett im oberen Dachaufbau, ein Tropendach, ein Dachträgersystem, Sandblechhalter sowie allerlei weitere Details.

Da das Thema Landy nicht ganz unser Thema ist, trennen wir uns von dem guten Stück zu diesem besonderen Preis. Wir laden herzlich zu einer Besichtigung ein, möchten aber anstelle von Preisverhandlungen lieber ein "Nein" hören. Noch lieber wäre ein "Ja, passt", und mit ziemlicher Sicherheit wird das der Erste sagen, der zu uns kommt. Mit etwas Fingerspitzengefühl und Arbeit bekommt der Landy unter Umständen sogar ein H-Kennzeichen. Der Umbau sollte durchaus als zeitgenössisch gelten dürfen.

Preis 5.500,- EUR, Standort: 58285 Gevelsberg, Telefon: 0172 2040973


Weitere Bilder hier:
https://picasaweb.google.com/PickupCamp ... 979_Camper
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen." David Bowie

Jens Heidrich ist Wohnkabinen-Händler:

www.wohnkabinencenter.de

www.nordstar.de

www.pickup-camper-shop.de
Jens Heidrich
Feuerholzholer
 
Beiträge: 81
Registriert: Do 28. Mär 2013, 06:49
Wohnort: Gevelsberg
Postleitzahl: 58285
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnkabine

Zurück zu Wohnmobile, Busse Fahrzeugvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement