Seite 1 von 1

Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 17:25
von ChristianNeumann
Wohin plant die Mehrheit heuer hinzufahren? Eher Süden? Oder Norden so wie der schöne Beitrag über Schweden?

Re: Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 10:25
von Wasserschnecke
Ich denke der Beitrag passt besser hier her, deshalb habe ich ihn hier her verschoben.

Re: Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 10:26
von Wasserschnecke
Wir haben im Herbst vor nach Nord Spanien zu fahren.

Re: Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: So 25. Jun 2017, 23:40
von johannisbeere
Nach nördlich Nordkapp und östlich finnisch russischer Grenze ging es dieses jahr auf einer Rundreise durch die Niederlande , Belgien , Frankreich , Spanien , Portugal ,Gibraltar , Andorra zu dem westlichsten Punkt Cabo de Roca
Bild
und südlichsten Punkt Tarifa
Bild
Festlandeuropas smileys-camping
Nach 3 Wochen , 8300 km und bis zu 43°C sind wir gesund und ohne Probleme an der Technik wohlbehalten wieder tu Hus bye2

Re: Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 13:46
von Wasserschnecke
Habt ihr für Frankreich die Umweltplakette gebraucht?

Re: Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2017, 14:46
von johannisbeere
Hab im Navi mautfrei eingegeben und dann gings los . Hat uns auf der Rücktour auch durch Randgebiete von Paris geführt - teilweise sehr verdreckt - da hilft och keine plakette mehr .Habe mich zwecks plakette ehrlich gesagt nicht gekümmert .

Re: Umfrage wohin wird es dieses Jahr gehen

BeitragVerfasst: Mi 4. Okt 2017, 11:03
von Leeon
denke des es nach holland aufm campingsplatz gehen wird in den herbstferien