Seite 1 von 1

TV beim Campen

BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:33
von frass
Hallo liebe Camper
Wollte euch mal fragen, was ihr von Fernsehen beim Camping haltet.
Ich bin der Meinung, dass es eigentlich zu schade ist im Urlaub Tv zu sehen.
Immer weniger Leute trifft man abends vor den Wohnwagen oder Zelt.

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:20
von mr.Xbig
Wir haben viele Jahre keinen Fernseher dabeigehabt. Nun hatte unser neuer Wowa eine Fernsehhalterung - da hab ich halt einen montiert. Es ist schon gemütlich bei schlechten Wetter oder im Bett sich noch eine Film reinzuziehen. :)
Wenns schön ist sitzen wir aber gerne bis spät in der Nacht vor Wohnwagen. th_camping.

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:36
von webmaster
ich kann ohne tv nicht einschlafen, brauche immer meine gute nacht geschichte icon_megagrin

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 20:48
von Wasserschnecke
Wir haben kein Fernseher dabei. Bis jetzt hätten wir auch kaum Zeit dazu gehabt. Aber vielleicht liegt es daran, das wir selten längere Zeit an einem Ort stehen. Eigentlich genieße ich die Fernseh- freie Zeit. Ich komme mal zum Lesesn. dance2.

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 16:43
von Hobbydirk
Wir haben immer ein kleines Gerät dabei.
Ob und wann er zum Einsatz kommt bestimmen Wetter und Umfeld.
Zudem schätze ich es Nachrichten aus der Heimat zu sehen.

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 19:58
von kosan
Im Wohnmobil ist ein TV Geräte fest verbaut, dies wird auch nach Wetter und Tagszeit benutzt. Wenn ich mit den Motorrad und dem Zelt auf Tour bin geht es auch gut ohne ein TV Geräte.

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 22:38
von Debtrate34
Ich bin da glaube ich etwas konservativ. Ein TV hat meiner Meinung nach beim Campen nichts verloren. Da kann man auch zu Hause bleiben.

Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die tatsächlich auch privat so gut wie NIE TV gucken.

Re: TV beim Campen

BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 23:48
von Camper´74
Seit DVBT 1 abgeschaltet wurde, nehmen wir die Gesamte Staffel : "Die Camper " mit schon lustig wenn wir um 0:00 im Bett liegen und Chips futtern :D :D