Seite 1 von 1

Spanngurte zur Garten Arbeit

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 13:09
von Brigitte richter
Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob jemand sich auskennt mit sogennanten Spanngurten.
Wir werden sie bald wieder benötigen für eine Garten Arbeit, und ich habe von Bekannten gehört, dass es bei ihnen ein kleines Unglück gab mit den Spanngurten.
Deswegen habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, und habe mir eine ganz gute Info rausgesucht, die auch kurz und knapp ist.
Ich wollte mir keinen ganzen Text durchlesen icon_megagrin
Info: gl-verleih.de/infinity_maschinen/spanngurte
Mich hat es dann doch wirklich mal interessiert, ob sie wirklich so wichtig sind.
Ihr könnt jaauch mal ein paar Erfahrungen hinschreiben, wenn ihr welche habt.
Danke euch

Re: Spanngurte zur Garten Arbeit

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 13:46
von webmaster
ja brauchen wir jeden tag beruflich und fürdie paar eus die die dinger kosten würd ich mir bestimmt keine leihen..totaler unsinn..

Re: Spanngurte zur Garten Arbeit

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 13:57
von Brigitte richter
Ja dass stimmt, die sind eh nicht teuer oder

Re: Spanngurte zur Garten Arbeit

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 14:05
von webmaster
10 stk 6,99 reichen für den gartenabfall.. warum mieten?? vöiiger quatsch
http://www.ebay.de/itm/10-x-Spanngurt-B ... SwT6pViSBe

Re: Spanngurte zur Garten Arbeit

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 14:06
von Wasserschnecke
Die gibt es immer mal wieder bei Aldi und die sind meist recht gut. Aber achte auf die Gewichtsangebe die sie halten können

Re: Spanngurte zur Garten Arbeit

BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 14:42
von Brigitte richter
Ja, dass mit dem mieten war auch völliger Quatsch.
Die kann man ja immer wieder gebrauchen.