Seite 1 von 1

Welcher Electroscooter für den Urlaub?

BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2016, 12:21
von ramb64
Huhu,

ich grübel seit dem letzten längeren Urlaub über einen Electroscooter nach.
Man wird ja nicht Jünger und warum damit warten wenn ein E-Scooter (hoffentlich) ewig halten crazy_pilot

Bin jedenfalls immer neidisch auf die Leute, die mal eben mit dem Ding zum Supermarkt düsen :D

Hier hat doch bestimmt auch wer einen Elektro-Scooter oder? Die Preise unterscheiden sich ja stark, da wollte ich mal etwas Feedback haben.

Re: Welcher Electroscooter für den Urlaub?

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 15:20
von ramb64
Ich habe mich jetzt selbst ein wenig auf elektroscootertest.com informiert. Der Elektro Scooter SXT500 EEC soll wohl der beste sein, kostet aber auch 699€.
Ich habe mich jetzt dazu entschieden einfach mal in ein Fachgeschäft zu gehen, dann kann man die Elektroscooter direkt testen banane0

Re: Welcher Electroscooter für den Urlaub?

BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 20:20
von webmaster
kann dir da leider nicht helfen da ich keinen habe aber würde mir erstmal vor ort das gefährt ansehen und dann entscheiden ... bin gespannt für welchen du dich entscheidest und warum!!!

Re: Welcher Electroscooter für den Urlaub?

BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2016, 20:21
von AkteFool
Ja, wirklich am besten vor Ort beraten lassen und Probefahren.

Re: Welcher Electroscooter für den Urlaub?

BeitragVerfasst: Di 20. Jun 2017, 14:04
von gerkattfo
Ja, wirklich am besten vor Ort beraten lassen und Probefahren.Bild

Re: Welcher Electroscooter für den Urlaub?

BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 06:49
von UtaBaumgartner65
Warum nicht gleich ein Pedelec? da gibt es auch ein gutes Forum dazu.