Seite 1 von 1

6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: So 16. Jun 2013, 14:31
von GasLocke71
Das ist doch mal was für nen Camper. Dieses Navi bietet so ziemlich alles was man braucht für einen guten Preis. Man kann die Höhe des Gespanns angeben, das Gewicht uvm. um nicht in zu schmale oder zu geringerer Durchfahrtshöhe gelotst zu werden.
Angegeben sind auch sehr viele Campingplätze und Wohnmobilstellplätze. Und zusätzlich auch noch mit DVBT für Fernsehen unterwegs.
http://www.pearl.de/a-PX8689-5483.shtml?query=Navigation
camping_beige smileys-camping th_camping.

Re: 6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 20:30
von Wasserschnecke
Hört sich gut an. Besonders, das das Navi die Größe des Gefährtes berücksichtigt.
Hast du so ein Navi? Bei Amazon sind die Rezessionen sehr unterschiedlich.

Re: 6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: Mo 17. Jun 2013, 21:04
von maulwurf
navgar ist doch navigon
so wie Kaufhof und Metro

Re: 6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 17:24
von GasLocke71
Navgear und Navigon haben nichts miteinander zu tun.
Und ja wir haben in 2 LKW von uns das Navi mit LKW Software welches einwandfrei funktioniert.

Re: 6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 06:45
von zeekant
Ich kenne Normale Navis und eben auch Trucknavigationgeraete.
Wer mit WW oder Womo unterwegs ist benötigt kein LKWnavi.

Man sollte nur aufmerksam fahre und und auf die örtliche Beschilderung achten.

So enge Straßen das man nicht mit unseren Geräten nicht durchkommt gibts sehr sehr selten ohne Warnschild!
Ich habe es auch in Espana ,Italien und France noch nie erlebt.
Nur in Sinzig am Rhein gab es eine Strasse die gesperrt war fuer KFZ ueber 2.3m breite...........damit dort kein LKW reinfaehrt,aber es war zuvor schon zu erkennen das es dort recht eng war.

Re: 6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 08:31
von Wasserschnecke
Mit Wohnkabinen ist ein LKW Navi für viele gut. Die meisten Kabinen sind nicht klappbar und dadurch doch höher als ein Normales Fahrzeug, außerdem sind sie breiter.Aus dem anderen Forum hat sich einer eine ganz böse Beule rein gefahren, weil eine Brücke nicht ganz passte. Einige Schneckenhäuser liegen auch wesentlich über den 3,5t . Uns reicht ein normales Navi. Durch das Klappdach sind wir nicht zu hoch. Unsere Breite ist so das wir keine extra Aufsteckspiegel brauchen. Das einzige was anders ist als wenn wir den Nissan oben ohne fahren ist er reagiert etwas träger und verbraucht mehr Diesel.

Re: 6 - 7 Zoll Navi

BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 12:38
von BdB
Schade,leider nicht mehr lieferbar. War bestimmt ein Schnäpchen. Aber dort gibt es ja genügend Andere im Angebot.