Seite 1 von 1

Umgebauter Bus`?

BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 11:09
von KunzeHohenthann
Hallo Freunde,

dieses Jahr ist der FIlm expedition Happyness in die Kinos gekommen, indem 2 leute mit einem umgebauten Ami schulbus durch die Weltgeschichte gereist sind. Ich stelle mir das sehr interessant vor, hat jemand schonmal ein ähnliches Projekt gehabt? Würde gerne was ähnlcihes planen

Re: Umgebauter Bus`?

BeitragVerfasst: Sa 22. Jul 2017, 09:56
von Wasserschnecke
Ich kenne einen (der war mal in einem anderen Forum) der hatte sich einen Amerikanischen Schulbus umgebaut. Tolles Teil. Ich werde mal suchen, ob ich noch irgendwo Bilder gemacht habe.

Re: Umgebauter Bus`?

BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 11:19
von Wasserschnecke
Meine bilder kann ich zur Zeit nicht finden. Der Bus war mit auf einen Treffen wom Wohnkabinenforum. Ich ahbe dieses bild aus meinen Beitrag zu dem Treffen in dem Forum kopiert und es hier eingestellt. Ich weiß ich habe auch Bilder von innen gemacht aber wie schon gesagt, ich finde sie zur Zeit nichts.
Schulbuss.png

Sie hatten ganz hinten die Betten. An der linken seite waren dann ein Etagenbett für die Kinder, von dem sie meinten sie haben es zu klein gebaut, weil die Kinder zur der zeit schon Jugendlich waren und kaum noch in die betten oassten. Dann kam eine Dusch/toiletten kabine, auf der Anderen Seite waren Küchen und dann die Sitzgelegenheit.