Seite 1 von 1

damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 19:48
von Wasserschnecke
banane0 Ich habe einen Film gefunden. Wenn ich den gesehen habt könnt ihr unterwegs im Frühjahr nicht mehr verhungern :P crazy_pilot
https://www.youtube.com/watch?v=1fsdi60Ha6Y

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 21:31
von HZJ
Wer Anregungen gegen das Verhungern zum Selbermachen sucht, wird auf dieser Seite fündig:
http://pornburger.me/

Bernhard

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 21:39
von Wasserschnecke
HZJ hat geschrieben:Wer Anregungen gegen das Verhungern zum Selbermachen sucht, wird auf dieser Seite fündig:
http://pornburger.me/

Bernhard


Nichts für mich ich ernähre mich Fleischlos. Nicht als ideologischen Gründen sondern weil ich Fleisch einfach nicht mag.

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 21:53
von zeekant
ah,deswegen schnatterst Du so cool877

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 22:14
von Wasserschnecke
zeekant hat geschrieben:ah,deswegen schnatterst Du so cool877

ganz ehrlich , als ich den Beitrag gesehen habe, da muste ich daran denken das ein Forumskollege mir mal sagte: "ihr Vegetarier seit diejenigen, die den Kühen alles wegfressen!" Der Film hat doch etwas animalisches so wie der die Lerche da abfrisst.

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 00:55
von Wasserschnecke
Mein Mann sagt auch immer er ist gerne Mais, wenn es durch das Schwein gegangen ist.

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2015, 09:14
von Brigitte richter
Lasst doch jeden essen was er mag. Ich brauch Fleisch, aber ich ess auch mal ne Gemüsplatte vom Grill! Die Abwechslung machts... cool877

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Di 16. Mai 2017, 13:39
von huheate
Mein Mann sagt auch immer er ist gerne Mais, wenn es durch das Schwein gegangen ist.Bild

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 17:21
von Justin-Hof
Hahaha gut dann brauche ich keine Lebensmittel mehr zu kaufen, sondern esse ab jetzt immer Bäume auf :lol:
Echt lustiger Beitrag hahaha ;)

Re: damit ihr nicht verhungert

BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 15:29
von Merzerarc
Hmm Bäume essen, daran hätte ich wohl nie gedacht :) Das Video ist aber ziemlich cool gemacht. Die ganzen verschiedenen Arten und die Erklärungen dazu finde ich klasse!
Die Vergleiche zu Rehe und andere Tiere die sich da bedienen ist ebenfalls schön :)