Seite 1 von 1

Schüttelkuchen

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 16:47
von webmaster
Schüttelkuchen: 1 Tiortenboden Belag: 2 Becher Schlagsahne 2 packungen Paradiescreme von Dr.Otker Vanille.3packungen.Sahnesteif.2 Dosen Mandarinen die zutaten für den Belag alles in eine Schüssel mit Deckel geben und schütteln Mandarinen mit Saft auf den Boden geben und fertig ist der Kuchen

Re: Schüttelkuchen

BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:55
von Wasserschnecke
Den mache ich auch oft und gerne, der Schüttelkuchen ist so schön erfrischend!

Re: Schüttelkuchen

BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 11:24
von Wasserschnecke
Zu unserem 30. Hochzeitstag waren wir mit unseren Camper unterwegs, da habe ich uns den Schüttelkuchen schnell gemacht. Die Zutaten bekommt man überall, deshalb kann man es auch mal schnell beim Campen zwischendurch machen. Allerdings schüttele ich den Kuchen nicht, sondern ich rühre. Ich habe unterwegs keine so große Schüssel mit Deckel dabei.

Re: Schüttelkuchen

BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2017, 15:30
von hatimelo
Allerdings schüttele ich den Kuchen nicht, sondern ich rühre. Ich habe unterwegs keine so große Schüssel mit Deckel dabei.Bild

Re: Schüttelkuchen

BeitragVerfasst: Sa 17. Jun 2017, 18:23
von ChristianNeumann
Schüttelkuchen passt zum Camping speziell wenn man ihn während der Fahrt macht! 68765

Re: Schüttelkuchen

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 11:20
von Wasserschnecke
ChristianNeumann hat geschrieben:Schüttelkuchen passt zum Camping speziell wenn man ihn während der Fahrt macht! 68765

laughingneqw laughingneqw laughingneqw