Seite 1 von 1

Hunde Fahrradanhänger/jogger

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 09:15
von webmaster
Da unser hund wegen des gewichts ja nicht so lange spazieren kann.. wir ihn im sommmer aber auch nicht allein im.wohnwagen lassen musste eine lösung her.. ein fahradanhänger umbaubar zum jogger das man auch mal länger spazieren kann und das ganze klappbar das man es gut mitnehmen kann... lange gesucht und gefunden...
http://www.zooplus.de/shop/hunde/sport_ ... ger/196922
ich freue mich total das man nicht mehr ganz so eingeschränkt ist und unseren dicken jetzt ohne probleme mitnehmen können...

Re: Hunde Fahrradanhänger/jogger

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 11:06
von Wasserschnecke
Und wie macht euer Dicker es im Anhänger? Unsere Jule geht zwar rein aber wenn wir den Anhänger bewegen, dann findet sie es total blöd. Wobei ich sagen muss, wir haben lange nicht mehr geübt, denn sie darf nicht springen und aus den Anhänger springt sie immer mit einem kleinen Satz heraus.

Re: Hunde Fahrradanhänger/jogger

BeitragVerfasst: So 18. Jun 2017, 17:03
von webmaster
Naja er geht noch nicht so wirklich gerne da rein aber in bmverbindung mit positiven erlebnissen wie beim autofahren wird das schon... hat ja eh keine andere wahl ... cool877