Seite 1 von 1

wohnmobiel vor diebstahl sichern

BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 16:31
von webmaster
wie sichert ihr eure wohnmobiele vor diebstahl???????

Re: wohnmobiel vor diebstahl sichern

BeitragVerfasst: Di 21. Apr 2015, 19:32
von Obvion
Hi

Meinst du, wenn es aufgebrochen und ausgeraubt wird? Richtig sichern ist schwierig aber es gibt batteriebetriebene Kameras, die erst bei Bewegungen filmen, sehr klein sind und somit kaum Auffallen, auch für Nachtsicht. Die kann man postieren um zu sehen, wer es war. Man kann aber auch ein Handy verstecken und wird das Wohnmobil gestohlen, ortet man es einfach. Aber es gibt gewiss bessere Möglichkeiten für die GPS Ortung, so würde ich es machen.

:geek:

Re: wohnmobiel vor diebstahl sichern

BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 18:17
von zeekant
ich würde drinnen wohnen,unsere Hundehütte ist auch noch nie geklaut worden cool877

Re: wohnmobiel vor diebstahl sichern

BeitragVerfasst: Do 23. Apr 2015, 06:24
von maulwurf
Radkralle ans Rad
verzögert zumindestens das Wegfahren.

Re: wohnmobiel vor diebstahl sichern

BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2017, 15:35
von Justin-Hof
Es gibt spezielle Sicherheitsgeräte dafür, wie ein Lenkradschloss, was zumindest das fahren für Diebe verhindert. Die Kameras mit Bewegungsmeldern sind eine gute Idee, aber ich glaube 100 % wird man sein Wohnmobil nie machen können.