Seite 1 von 1

Schweiz oder Norwegen?

BeitragVerfasst: Di 4. Jul 2017, 20:27
von KunzeHohenthann
Hi Leute,

ich habe jetzt genug Geld zusammen gespart und nun stellt sich nur noch die Frage, wohin ich tendiere zwischen der Schweiz und Norwegen.
Ich bin ein absoluter Berg-Fan, also falls jemand Tipps und Vorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.

Re: Schweiz oder Norwegen?

BeitragVerfasst: Mi 5. Jul 2017, 08:14
von Wasserschnecke
Ich ziehe Norwegen vor. Aber das ist von uns auch näher als die Schweiz icon_megagrin

Re: Schweiz oder Norwegen?

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 19:54
von MartinLause
Würde auch Norwegen vorziehen, alleine wegen den Preisen in der Schweiz und dem schlechten Wechselkurs.

Re: Schweiz oder Norwegen?

BeitragVerfasst: Do 5. Okt 2017, 23:29
von Debtrate34
Ich würde Norwegen ganz klar vorziehen.
Ich finde die Schweiz zwar auch nett aber Norwegen ist eher mein Geschmack.

Ich mag den Norden einfach. Hab schon 100 mal überlegt auch in den Norden zu ziehen :lol:

Re: Schweiz oder Norwegen?

BeitragVerfasst: Fr 6. Okt 2017, 21:13
von Wasserschnecke
Mache es doch, aber gebe uns vorher deine Adresae in Norwegen, so dass man mal eine Nacht bei euch auf den Hof übernachten kann.

Re: Schweiz oder Norwegen?

BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 16:34
von yheidrich
Ich war zwar noch nie in Norwegen, jedoch würde ich auch lieber mal was außergewöhnliches sehen. Ich finde die Schweiz ist immer noch sowas wie Standard im Gegensatz zu Norwegen, weil es dort Gebirge gibt, die wir hier im ''Süden'' (im Vergleich zu Norwegen). crazy_pilot