Isuzu D-Max Space Cab Custom, Umbau zum Wohnkabinenträger

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: Isuzu D-Max Space Cab Custom, Umbau zum Wohnkabinenträge

Beitragvon wolfson » Di 18. Nov 2014, 10:11

Danke für das Willkommen.
Bobby268 hat geschrieben:Lies bitte eine Seite weiter, dann ist die Sache wieder relativiert... Kindersitz im Spase Cab ist gefährlich und taugt nichts.
Da stehe ich gerade auf der Leitung - ich finde nichts, was gegen Kindersitze im SpaceCab spricht ...
Denke über Pickup und Wohnkabine nach ...
wolfson
Heringszieher
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 13:00
Postleitzahl:
Vorname: wolf
Womit macht du Camping: PkW Camping
Extras: Multicamp-Bett im Van plus Multicamp-Heckzelt

Re: Isuzu D-Max Space Cab Custom, Umbau zum Wohnkabinenträge

Beitragvon wolfson » Di 18. Nov 2014, 10:30

wolfson hat geschrieben:Da stehe ich gerade auf der Leitung - ich finde nichts, was gegen Kindersitze im SpaceCab spricht ...
Hab's gefunden, Du meinst wohl den Beitrag hier:
Bobby268 hat geschrieben:Da hat zumindest die Römer (?)-Sitzschale bitterbös gewackelt. Ging nur mit ausgebautem SItzpolster.
Heißt für mich, daß man das immer im Einzelfall prüfen muß (wir haben einen Sitz von MaxiCosi Rodifix, und ein BeSafe Ixy, der sich u. a. am Boden abstützt, dürfte sich auch anders verhalten). Pauschal "Geht nicht" ist mir zu einseitig. Aber solche Erfahrungen sind für mich genau das, was ein Forum wertvoll macht!

Themawechsel: kann man Beiträge nachträglich editieren? Habe leider nichts gefunden.
Denke über Pickup und Wohnkabine nach ...
wolfson
Heringszieher
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Nov 2014, 13:00
Postleitzahl:
Vorname: wolf
Womit macht du Camping: PkW Camping
Extras: Multicamp-Bett im Van plus Multicamp-Heckzelt

Re: Isuzu D-Max Space Cab Custom, Umbau zum Wohnkabinenträge

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 19. Nov 2014, 01:08

wolfson hat geschrieben: kann man Beiträge nachträglich editieren? Habe leider nichts gefunden.

Wenn du den Beitrag geschrieben hast, dann kannst du kurze Zeit später den Beitrag noch editieren. Aber später geht das leider nicht mehr.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4506
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Vorherige

Zurück zu Umbauten

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement