Sonnensegel

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Sonnensegel

Beitragvon Wasserschnecke » So 9. Mär 2014, 15:20

Ich suche ein Sonnensegel, dass darf nicht zu schwer sein, es sollte Regendicht sein. Ich hätte auch gerne mehr als nur zwei Zeltstangen(Wie ich gesehen habe haben die meisten Sonnensegel nur zwei Zeltstangen.) Weiß einer von euch wo ich so ein Sonnensegel her bekomme?
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Sonnensegel

Beitragvon Wasserschnecke » So 9. Mär 2014, 19:38

WEil ich Denke das bei so einer glatten Plane sich zu leicht ein See oben bildet hätte ich gerne ein Spitzdach gemacht wie auf dem 5. Bild von der Kleinanzeige.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9614659565
Deshalb auch minderstens auch drei stangen. Kann man die Alustangen einzeln nachkaufen? Hast du die Ösen selber reingemacht?
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement