• Advertisement

Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon Wasserschnecke » Di 22. Okt 2013, 23:13

Ich wünsche dir, das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Schade mit dem Wegklappen ist dann für dich auch die Saison zu Ende. :cry:
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon maulwurf » Mi 23. Okt 2013, 06:03

Meinen Glückwunsch
das sieht echt gut aus,
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon Camper´74 » Do 31. Okt 2013, 20:33

Soooooooooooo nochmal zwischenstand :

Hoffe am Wochenende auf gut Wetter und meinen Bruder zum anpacken /anheben ! Hatte es am letzten Wochenende probiert, leider waren insgesamt ""Acht""
Schweißpunkte im inneren der Aufnahmen für die KV gegen mich !! Kam erst gestern auf ne Bühne wo wir fleißig Feilen und Dremeln konnten !!

Also Daumen drücken für trocken - sonst kommt der Kadett nicht aus und der Trigano nicht vor , oder so ??!!
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon Wasserschnecke » Do 31. Okt 2013, 21:29

Ich drücke ganz ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon Camper´74 » Fr 1. Nov 2013, 15:13

GESCHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat SUPER geklappt ( Mit 2 Mann 1 Kind ) Jetzt kann der Winter kommen Kadett & Falti stehen im trockenen !!!!


............. freu mich aber auch schon wieder auf den 12 Zöllern 2014 Richtung Campingplatz zu fahren !!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 17:14

Wenn es in Deutschland ein Person gibt der sich auskennt mit Trigano dann ist das Hern Rainer Nobialek von SK camping in Polch. http://www.skcamping.de/ Die waren sehr lange Vertreter von Trigano bis die angefnagen haben ihre eigene SK Falter zu bauen. Ein Mitarbeiter hat sich dan selbständig gemacht und die Trigano Vertretung im gleichen Ort weiter gemacht. (Firma Kreppel ( http://www.ks-freizeitmobile.de/ ). Da SK Camping die anfertigung ihre eigene Falter eingestellt hat arbeiten die nun zusammen mit KS Freizeitmobile.
christiaan
 

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 1. Nov 2013, 19:42

Schön das es geklappt hat. Aber deine Garage hätte nicht schmaler seien dürfen oder dein Falter nicht länger je nach dem wie man das sieht.
Wir werde nächste Woche unsere Kabine auch unterstellen :cry: Wir sind dieses Jahr kaum los gekommen. Und bis zum nächsten Jahr ist es noch sooooooo lange hin.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon Camper´74 » Fr 1. Nov 2013, 20:03

.. Ach die paar Wochen ! Guck nur mal wie schnell der Sommer wieder rum war !!Also ich hab diesen Winter in kurz bestellt !!

Auf dem Bild war direkt nach dem Kippen ! Jetzt steht er so, das ich gemütlich mit dem Kadett rein komme. Aber die Tür hinten links ist jetzt GOLD wert !!
Jetzt muß die Garage nur noch schick gemacht werden ! Dicht und trocken ist sie ja wieder !!!
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Kippvorrichtung Trigano 5 GF

Beitragvon mr.Xbig » So 3. Nov 2013, 08:36

Aua, da hast du ja ein bisschen Tetris gespielt laughingneqw
Wir haben unser Urlaubsdomizil am Haken :)

Neu bei FORMAT M: Textildruck und Folienbeschriftung aus eigener Herstellung. http://www.format-m.de
Benutzeravatar
mr.Xbig
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 191
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Tittmoning
Postleitzahl: 84529
Vorname: Dominik
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Chevrolet Captiva
Wohnwagen: Fendt Bianco 465 sfb
Zelt: DWT

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement