Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon Bakschisch Bertel » Di 16. Apr 2013, 09:06

Moin Moin aus dem hohen Norden.
Wir, Sylvia und Wolfgang, habe schon länger ein WoMo.Ich werde bald 68 Jahre alt. Also das richtige Alter mit einem WoMo zu reisen. Nun wollen wir uns etwas ernsthafter mit Reisen in Deutschland und Europa auseinander setzen. Dafür ist es immer gut zu wissen, das eine starke Truppe da ist, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, wenn es mal brennt. Das gilt natürlich auch für mich.

In den letzten 15 Jahren haben wir unsere Urlaube in Indien und Nepal verbracht und sind da mit dem Motorrad gesamt 75000km durch die Lande gefahren. Vom Himalaya bis runter an die Südspitze von Indien. Den Bakschisch Bertel habe ich mir aus Indien mitgebracht.
Ob man mit dem Motorrad oder mit dem WoMo unterwegs ist, sind doch, denke ich mal, bestimmt 2 Paar Schuhe.

Ich würde mich freuen, Anregungen und Informationen über dieses Forum zu bekommen.


Gruß
Bakschisch Bertel
Bakschisch Bertel
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2013, 08:35
Postleitzahl: 24850
Vorname: Wolfgang
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: Weinsberg

Re: Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon webmaster » Di 16. Apr 2013, 09:15

hallo sylvia
wosschilder103 hier im forum, wünsche dir viel spass und und wir werden dir mit rat und tat beiseite stehen.
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon maulwurf » Di 16. Apr 2013, 10:23

moin moin Sylvia und Wolfgang
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich schätze mein Gespann wird EUCH bekannt vorkommen
liebe Grüße
hf helmut
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon Bakschisch Bertel » Di 16. Apr 2013, 12:03

Hallo
Ich habe doch glatt vergessen mein WoMo mit samt seinen Begleitern vorzustellen.

Bild

Es hat ein Renault Master Cassis. Der Motor leistet 100 PS als Turbolader
Gesamt 68 500 km gelaufen

Gruß
der Bakschisch Bertel
Bakschisch Bertel
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Apr 2013, 08:35
Postleitzahl: 24850
Vorname: Wolfgang
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: Weinsberg

Re: Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon jürgen » Di 16. Apr 2013, 12:12

auch von mir ein wosschilder103
ein sehr schönes womo habt ihr da, wie schwer ist das Fahrzeug mit dem aufbau??

gruß
jürgen
jürgen
Heringszieher
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Mär 2013, 09:41
Postleitzahl:
Vorname: jürgen
Womit macht du Camping: Wohnwagen

Re: Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon oli camper » Di 16. Apr 2013, 14:35

wosschilder103 im noch kleinen aber feinen forum
oli camper
Heringszieher
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 00:22
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnkabine

Re: Vorstellung vom Bakschisch Bertel

Beitragvon Wasserschnecke » Di 16. Apr 2013, 16:42

Herzlich wosschilder103 hier. Ich freue mich, wieder einer mehr hier im Forum. Ob das mit dem Motorad und dem Womw zwei paar Schuhe sind? Naklar auf dem Motorrad kann man nicht schlafen icon_megagrin . Aber geht nicht beides? Ich habe schon gesehen Womo Fahrer das Motorrad auf einen Gepäckträger mit hatten. Wie schwer ist euer Womo? Habt ihr noch fiel zulade Möglichkeiten?
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4515
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement
cron