• Advertisement

Vorstellung - Bin neu hier und habe einen Rucky abzugeben

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Vorstellung - Bin neu hier und habe einen Rucky abzugeben

Beitragvon Rucki_Hajo » Di 18. Apr 2017, 19:20

Hallo zusammen,
ich bin seid 1989 stolzer Besitzer eines Rucky Wohn Schlafaufsatzes. Nachdem das Teil seid vielen Jahren in der Garage hängt , möchte ich mich gerne davon trennen.

Abzugeben ist nur der Rucky ohne Markise und Dachträger.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rucki_Hajo
Heringszieher
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 18. Apr 2017, 19:01
Postleitzahl: 64832
Vorname: Hans-Joachim
Womit macht du Camping: Wohnmobil
Extras: GEFAKO Rucky

Re: Vorstellung - Bin neu hier und habe einen Rucky abzugebe

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 19. Apr 2017, 11:37

Herzlich willkommen.
Magst du dein Angebot von dem Rucky noch einmal hier einstellen biete-camping/
Das Forum ist öffentlich und ich denke da erreichst du mit deinem Verkaufsangebot mehr Leute. Vielleicht schreibst du noch rein wie viel du für dein Dachzelt haben möchtest, in ws für ein Zustand es ist und ich denke weil es ja auf dem Auto transportiert wird die Ausmaße und das Gewicht.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron