Servus

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Servus

Beitragvon Justin-Hof » Mi 27. Dez 2017, 17:28

Hey,
Ich bin der Justin, 36 Jahre als und genieße das Reisen mit Wohnmobilen. Leider musste ich mein eigenes verkaufen, um meine eigene Firma zu gründen, doch sobald ich das Geld habe, wird ein neuer angeschafft.

Euch allen noch einen guten Rutsch

Beste Grüße
Justin smileys-camping
Justin-Hof
Heringszieher
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Dez 2017, 02:32
Postleitzahl: 45968
Vorname: Justin
Womit macht du Camping: Wohnmobil

Re: Servus

Beitragvon Wasserschnecke » Do 28. Dez 2017, 19:59

Servus Justin, herzlich Wilkommen:
Du hast dich selbständig gemacht; dann wünsche ich dir alles Gute. Vermutlich wirst du zur Zeit kaum Zeit zum Reisen haben, denn du willst bestimmt deine Firma erst einmal richtig zum Laufen bringen. Für die wenigen Fahrten kannst du dir doch ein Womo leihen.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Servus

Beitragvon Justin-Hof » Do 28. Dez 2017, 23:37

Mieten ist zwar gut, aber ich würde gerne ein eigenes besitzen. Ich arbeite allerdings vom Laptop aus, weshalb Arbeiten & Reisen manchmal auch zusammen funktionieren. Vielen dank für den Glückwunsch, habe sogar am 2. Weihnachtstag durchgemacht.

Beste Grüße
Justin
Justin-Hof
Heringszieher
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Dez 2017, 02:32
Postleitzahl: 45968
Vorname: Justin
Womit macht du Camping: Wohnmobil

Re: Servus

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 29. Dez 2017, 00:10

Das ist ein Tolle Arbeit. Unterwegs zu arbeiten. Dennoch würde ich dir vorschlagen, dass du mindetens 3 Wochen urlaub machst ohne zu arbeiten, denn man soll ja im Urlaub mal von der Arbeit ausspannen und etwas ganz anderes tun.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron