• Advertisement

Kuckuck

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Kuckuck

Beitragvon ridcully » Do 5. Apr 2018, 06:22

Hallo Zusammen,

Ich bin Basti und lebe seit kurzem ausschliesslich im Wohnmobil...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ridcully
Heringszieher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 20:45
Postleitzahl: 95359
Vorname: Sebastian
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: Fiat Ducato
Wohnwagen: Alkoven

Re: Kuckuck

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 6. Apr 2018, 12:34

Hallo Basti, wosschilder103 hier im Forum!
Nur im Wohnmobil zu leben klingt sehr interessant. Lebst du an einen festen Platz oder bist du ein Reisender und lebst heute hier, morgen da?
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Kuckuck

Beitragvon ridcully » Fr 6. Apr 2018, 14:31

Wasserschnecke hat geschrieben:Hallo Basti, wosschilder103 hier im Forum!
Nur im Wohnmobil zu leben klingt sehr interessant. Lebst du an einen festen Platz oder bist du ein Reisender und lebst heute hier, morgen da?
Heute hier, morgen da... immer mal woanders. Je nachdem, wie es mit dem Geld verdienen aussieht... Hauptsache es ist warm...

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
ridcully
Heringszieher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 20:45
Postleitzahl: 95359
Vorname: Sebastian
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: Fiat Ducato
Wohnwagen: Alkoven

Re: Kuckuck

Beitragvon Camper´74 » Fr 6. Apr 2018, 22:31

wosschilder103 und ein nettes Hallo !


Coole Sache hab ich auch mal von geschwärmt , durch meine Hobbys brauch ich jetzt ein großes Haus , aber 00000681 find ich SUPER !
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Kuckuck

Beitragvon ridcully » Sa 7. Apr 2018, 09:48

Man muss sich schon einschränken. Insbesondere, was die Sachen angeht, die man mit nimmt. Aber es hilft alten Kram los zu werden....
ridcully
Heringszieher
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 4. Apr 2018, 20:45
Postleitzahl: 95359
Vorname: Sebastian
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: Fiat Ducato
Wohnwagen: Alkoven

Re: Kuckuck

Beitragvon Wasserschnecke » Sa 7. Apr 2018, 22:40

Ich beneide dich, denn mir hat immer der Mut dazu gefehlt.
Mir fällt es aber auch schwer von altern Kram los zulassen und ich habe gerne immer ein bisschen Sicherheit.
Als Kind habe ich immer gerne gesungen: Ich will mit einem Zirkus ziehen, mit vielen bunten Wagen...
Damals war das auch ein kleiner Traum von mir und ich hätte es sofort gemacht. Je älter ich werde desto weniger wagemutig bin ich. Ich denke einfach zu weit.
Ich hoffe du berichtest noch viel von deinen Erlebnissen die du unterwegs machst, so dass ich mit träumen kann.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Stellt euch kurz vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement