Hallo zusammen, bin neu hier!

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Hallo zusammen, bin neu hier!

Beitragvon Frischluft » Mo 27. Feb 2017, 14:47

Hallo Camperfans,

mein Name ist Josef, ich bin 38 Jahre alt und komem aus München. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 7 Jahren.

Wir haben uns vor kurzem entschlossen, nach Jahren des Zeltens, einen Klappcaravan anzuschaffen.

Nun sind wir seit diesem Wochenende stolze Besitzer eines Paradiso Typ 7 Baujahr 91. Genau das was wir wollten, mit allem drum und dran.

Den Zustand würde ich insgesamt mit gut bewerten, der Vorbesitzer ist sehr sorgsam damit umgegangen.

Konkrete Reisepläne für dieses Jahr haben wir bisher noch nicht. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

Anregungen findet man hier ja zuhauf!

Beste Grüße Heinrich
Frischluft
Heringszieher
 
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:41
Postleitzahl: 80331
Vorname: Josef
Womit macht du Camping: Zelt
Zelt: Skandika

Re: Hallo zusammen, bin neu hier!

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 27. Feb 2017, 20:25

Hallo Heinrich zunächst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
Zum Kauf eures Falter auch meinen Glückwunsch. Es ist doch schon etwas bequemer als auf Matratzen zu liegen, als auf dem Zeltboden. Ansonsten hat man aber immer noch das Gefühl wie in einem Zelt. Ich mag die Paradiso sehr gerne. Ich habe ihn mal kennen gelernt als ich Maulwurf hier aus dem Forum mal getroffen habe. Vielleicht könnt ihr euch mal austauschen mit euren Erfahrungen.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Hallo zusammen, bin neu hier!

Beitragvon webmaster » Mo 27. Feb 2017, 20:53

hallo und wosschilder103 im forum
der para ist echt ein tolles teil. haben ja ein paar leute hier.... wünsche viel spass mit dem neuen urlaubsgefährt...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2894
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Hallo zusammen, bin neu hier!

Beitragvon Camper´74 » Mo 27. Feb 2017, 22:27

wosschilder103 Josef / Heinrich .... kannst uns ja aufklären !


In München und um München herum hast du ja tolle Ziele, um auch mal für´s Wochenende zu Klappen!

Viel Spaß hier im Forum Gruß Marcus
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Hallo zusammen, bin neu hier!

Beitragvon Frischluft » Di 28. Feb 2017, 16:25

Wasserschnecke hat geschrieben: Ich habe ihn mal kennen gelernt als ich Maulwurf hier aus dem Forum mal getroffen habe. Vielleicht könnt ihr euch mal austauschen mit euren Erfahrungen.


Hallo Wasserschnecke! Und danke für die nette Begrüßung! :)
Noch habe ich leider keine großen Erfahrungen mit dem klappi, aber was nicht ist kann ja noch werden! Selbstverständlich werde ich dann berichten.

Aber ich denke sobald er einmal im Einsatz war, wird man die Nächte auf dem Zeltboden nicht so arg vermissen :D


@Marcus! Ja da hast du recht, gibt schon wirklich ein paar gediegene Plätzchen rund um München oder allgemein in Bayern und Österreich ist ja ach nur einen Katzensprung weg sogesehen.

Beste Grüße Josef
Frischluft
Heringszieher
 
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:41
Postleitzahl: 80331
Vorname: Josef
Womit macht du Camping: Zelt
Zelt: Skandika


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron