Hallo aus NRW !

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Hallo aus NRW !

Beitragvon Camper´74 » Fr 23. Aug 2013, 22:37

Hallo !

Kurzvorstellung: Marcus 39 aus der nähe HX PB !!

Letztes Jahr das Wohnwagenmieten für mich (uns Tochter ) entdeckt !!!

Diese Jahr im Mai spontan ( na ja fast ) einen Trigano 5 GF gekauft !

Immerhin geschafft 2 Wochenenden zu nutzen ! SUPER VIEL SPAß GEMACHT !!

Hoffe ich kann hier noch viel lernen und bekomme noch ein paar Tips zu meinem Klappi !

So das muß erst mal reichen !! Morgen geht´s nochmal auf einen Campingplatz in Kassel ! Mal schauen wie kalt es wird !!
Gruß Marcus
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 23. Aug 2013, 23:00

Hallo Marcus herzlich wosschilder103
Nun hat dich der Camping Virus auch erwischt banane0 banane0 banane0
Auf welchen Campingplatz fährst du in Kassel
Ich kann dir eine Campingplatz In Büchenwerra in der Fuldaschleife empfehlen. der liegt ca 15 km südlich von Kassel.
Näheres zu dem Campingplatz habe ich schon bei den Campingplätzen in Deutschland vorgestellt.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4591
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon Camper´74 » Fr 23. Aug 2013, 23:13

Hi !
Wir fahren nach Niedenstein, liegt in der Nähe von Zierenberg !
Hoffe der Regen am Sonntag wird nicht alzu doll - aber dann weiß ich wenigstens wo es Leckt !!
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon norsa » Fr 23. Aug 2013, 23:21

hi marcus

wosschilder103 im forum, menschdannbistdu schon weiter wie ich, hab mir dieses jahr auch einen falti gekauft aber noch nie drin geschlafen... viel spass hier bei uns

sven
norsa
Administrator
 
Beiträge: 841
Registriert: Do 21. Feb 2013, 11:11
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Madzda323
Wohnwagen: Qek Junior

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon webmaster » Fr 23. Aug 2013, 23:41

wosschilder103 bei unsund viel spass in dem noch kleinen forum und über berichte von campern und plätzen freuen wir uns auch immer ....
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2902
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon maulwurf » Sa 24. Aug 2013, 05:38

wosschilder103
hallo Marcus
du wirst hier sicher viele nützliche Tipps und Erfahrungen Anderer nachlesen können.
Viel Spaß hier
hi323 helmut
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon Wasserschnecke » Sa 24. Aug 2013, 09:27

Wenn du einen Campingplatz nimmst, der hier noch nicht im Forum vorgestellt wurde, dann kannst du ihn ja hier erfahrung-campingplatz/ vorstellen. Ich finde es immer sehr hilfreich wenn man schon vorher weiß was einen auf dem CP. Erwartet.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4591
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon mr.Xbig » Sa 24. Aug 2013, 18:41

Hi Marcus,
smileys-camping

Viele Grüße
Dominik
Wir haben unser Urlaubsdomizil am Haken :)

Neu bei FORMAT M: Textildruck und Folienbeschriftung aus eigener Herstellung. http://www.format-m.de
Benutzeravatar
mr.Xbig
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 191
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Tittmoning
Postleitzahl: 84529
Vorname: Dominik
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Chevrolet Captiva
Wohnwagen: Fendt Bianco 465 sfb
Zelt: DWT

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon Camper´74 » So 25. Aug 2013, 14:27

Hallo !

DANKE für die nette Aufnahme hier ins Forum !!

Sind wieder zurück und konnten trotz Regenanbahnung trocken zuklappen banane0 ( puhh bin ich erleichtert )

Werde gern mal was über den CP schreiben ! War echt schön !!
@ Sven : War auch erst unsere 4. Nacht auf 3 Plätzen ! Mach aber mal , ich war am ersten Abend schon total begeistert !!

Fragen kommen noch genügend : Weiß ja bis heute nicht den richtigen Namen von meinem 5 GF u.s.w...
Gruß Marcus
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Hallo aus NRW !

Beitragvon Wasserschnecke » So 25. Aug 2013, 14:34

Schön dass ihr es geschafft habt vor dem Regen alles zusammen zu klappen. (Dann habe ich mal wieder Glück in Schleswig- Holstein zu leben, hier ist das schönste Sonnenwetter.)
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4591
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Nächste

Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement