Greenhorn-Grüße an das Forum

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Greenhorn-Grüße an das Forum

Beitragvon Guzzler » Di 27. Jun 2017, 07:25

Moinsen,
ich möchte uns auch mal hier kurz vorstellen, bevor ich dann direkt in die Themenforen abtauche.
Wir sind endlich im März diesen Jahres wieder zum Wohnwagen gekommen. Einem Wilk 471 de Luxe.
Da er innen drinnen etwas oldfashioned war (Teilledersitzbzüge in gelb mit grünem gerafftem Stoff) haben wir ihn nach unseren Maßstäben
modifiziert. Dafür das er 17 Jahre auf dem Buckel hat steht er noch sehr gut da.
Der eine Vorbesitzer hat ihn ab 2008 nicht mehr aus seiner Garage geholt.
Wir kommen aus OWL und hatten bereits einen T4 California Exclusive und einen Karmann Colorado.
Der Wohnwagen bietet uns einfach vor Ort mehr Möglichkeiten der Mobilität.
Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit ihren Vehikeln.

Grüße

Dirk
Guzzler
Heringszieher
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2017, 07:12
Postleitzahl: 33102
Vorname: Dirk
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: BMW220xd
Wohnwagen: Wilk

Re: Greenhorn-Grüße an das Forum

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 28. Jun 2017, 18:11

wosschilder103 Dirk, dann seit ihr jetzt auch mit dem Campingvirus angesteckt. Wer ihn ein mal hat wird ihn so schnell nicht mehr los.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Greenhorn-Grüße an das Forum

Beitragvon Camper´74 » Do 29. Jun 2017, 21:53

wosschilder103


Hallo ! Endlich mal wer aus meiner Nähe !


Grüße aus 34414 der Marcus
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF


Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron