Die Neuen

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: Die Neuen

Beitragvon hengstblut » Fr 9. Sep 2016, 13:29

Hallo Markus,

wir wollten auch bis zur rente warten, sind jetzt aber froh, es früher umgesetzt zu haben.kollege zufall hat aber auch geholfen, unser womo haben wir in dinslaken gefunden, quasi umme ecke.(Menden Sauerland)

eine garten haben wir auch, das womo hat aber eine garage, so haben wir keine einschränkungen.das womo auf die seite kippen wär n bisken schwer :D

so, ich grüße dann mal mit dem gespann, womo hab ich nicht gefunden. smileys-camping

lg frank und birgit
hengstblut
Heringszieher
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 21:46
Postleitzahl: 58708
Vorname: Frank
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: t4knaustraveller 580
Extras: solarpanels,a -kupplung,sat anlage

Re: Die Neuen

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 9. Sep 2016, 18:55

Das Kippen wurde einem Womo auch nicht so gut tun.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Die Neuen

Beitragvon hengstblut » Sa 10. Sep 2016, 18:43

Ja nee is klar bye2
hengstblut
Heringszieher
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 21:46
Postleitzahl: 58708
Vorname: Frank
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: t4knaustraveller 580
Extras: solarpanels,a -kupplung,sat anlage

Re: Die Neuen

Beitragvon Camper´74 » Sa 10. Sep 2016, 21:56

ABER aber, Wasserschnecke : " 3 Wochenenden " Also seit IhrUrlaubszeitmässig unterwegs wieder um Längen vor uns ! Waren halt wieder viele Urlaubsstunden bei uns im Garten !
Wäre das Wetter mal im Juli soooo schön wie jetzt gewesen - da hatte ich Zeit !!!
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Die Neuen

Beitragvon Hobbydirk » So 11. Sep 2016, 10:10

Moin von einem Ex-Wohnmobilisten und heute begeisterter Faltervater
Habt Spaß und genießt die Zeit auf Achse
Wer nicht weiß wie´s geht kann´s lernen
Benutzeravatar
Hobbydirk
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 20:41
Postleitzahl: 44653
Vorname: Dirk
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Golf
Wohnwagen: Hobby 430 TK Classic
Extras: Perfekt und modern ausgestattet, daher nur Kleinigkeiten

Re: Die Neuen, jetzt schon ein bisschen weiser

Beitragvon hengstblut » Di 26. Dez 2017, 19:50

Wasserschnecke hat geschrieben:3 Wochen habe wir dieses Jahr noch nicht einmal geschafft. Wir waren nur zwei Wochen unterwegs.


Hallo an alle,

melden uns nach einem Jahr zurück und hoffen alle hatten schöne Weihnachten. wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und hoffen auf euer Verständnis, das wir uns nicht so oft hier ,,blicken'' lassen. Wir waren dieses Jahr in Börgerende an der Ostsee.
Sehr schöner Platz, haben in für Mai 18 wieder gebucht. Unser Wohni hat jetzt Euro 2 läuft wie hacke und in Bezug auf die aktuelle
Dieselentwicklung sind wir immer noch froh Benzin zu fahren. Nur das mit dem LPG wird nicht klappen, zu wenig Zuladung, die
Auflastung endet leider bei 2890 kg. Wir wünschen Euch tolle Urlaube, pannenfreie Fahrten und viel Gesundheit. Bis die Tage mal.

Lg Frank und Birgit aus dem Sauerland
hengstblut
Heringszieher
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 21:46
Postleitzahl: 58708
Vorname: Frank
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: t4knaustraveller 580
Extras: solarpanels,a -kupplung,sat anlage

Re: Die Neuen

Beitragvon Wasserschnecke » Di 26. Dez 2017, 22:54

Dieses Herbst waren wir 4 Wochen unterwegs icon_sauf.
Inzwischen würde ich auch nicht mehr unbedingt auf einen Benziner setzten.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Vorherige

Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement