Der neue aus den Niederlände

Neue User stellen sich kurz vor

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Der neue aus den Niederlände

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 11:18

Ich bin Christiaan, wohne in Oude Pekela im Nord-Osten von den Niederlände. Auch bin ich im Campungwelt keine Unbekannte.
Nachdem ich einige Jahre im klappcaravanforum.de Moderator hab ich mich selbst ein Forum gegründet er mittlerweile meht als 400 Mitglieder hat. Das hätten aber auch schon 800 sein können weil ich schon um die 400 Mitglieder gelöscht habe. Im Esterelforum ( http://www.esterelclub.eu ) werden die Mitglieder gelöscht wenn die ein Jahr nicht mehr online waren. Dies sind die Dateileichen die sich nur Anmelden für ein bestimmte information oder um nur ihren Wohnwagen an zu bieten. Dies ist im Forumwelt aber normal, in jedem Forum gibt es solche Dateileichen. Mein Forum hab ich in Januar 2011 gegründet und hat Mitglieder aus den Niederlände, Deutschland, Belgien, Östenreich, die Schweiz, Polen, Slovenie, England und Frankreich.
Weil das Forum Deutschsprachig ist hab ich für die Engländer ein zweites Forum geöffnet. ( http://www.esterelclub.co.uk )
Auch bin ich noch in andere Foren angemeldet wounter die Fransösiche Esterelforum, und nun also auch hier um Fragen über den Esterel zu beantworten. Es wird in andere Foren viel unsinnige Sachen über den Esterel verbreitet weil die einfach keine Ahnung haben.
Ich bin schon seit 14 Jahre Esterelliebhaber und lerne immer noch dazu. Ich hab angefangen mit ein Esterel Carmatic 34 aus 1976. Danach hatte ich ein Esterel Caramatic 34 aus 1984, ein Esterel Sillage CC29, ein Esterel TV34SG, ein TV34 und nun ein TV39. Nebenbei hab ich mich noch ein Supermatic 34, ein Carmatic 34 und ein Carmatic 42 gekauft zum zerlegen für Ersatzteile für die Mitglieder vom Esterelverein.
Auch hab ich ein Teilehändler in Deutschland bereit gefunden die Gasfedern zu liefern. Der hat sogar gesucht nach die Gasfedern für die Esterels mit innenligende Gasfedern da die normale Gasfedern nicht gepasst haben.
Bei Fragen über die Esterels könnt ihr euch gerne bei mir melden. Auch beim Kauf in NL bin ich gerne bereit euch zu informieren. Da ich bereist viele Vermittlungen beim Kauf gemacht habe kenne ich mich beim Import gut aus wegen TÜV, Zulassung und Überfürung.
christiaan
 

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon webmaster » Fr 1. Nov 2013, 11:51

hallo christian, kenne sogar dein forum, wosschilder103 bei uns und viel spass hier ....
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2892
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 1. Nov 2013, 13:46

Halle Christiaan wosschilder103
Hast du deutsche Wurzeln? Ich frage weil du so gut Deutsch kannst.
In einem Esterel Forum habe ich schon ab und zu mitgelesen, ich bin mir aber nicht sicher ob es dein Forum ist.
Wenn die Esterel nicht so teuer wären, dann würde ich mir überlegen einen anzuschaffen. Meine eine Tochter Campt gerne und die Andere ist öfter auf Festivale
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4531
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 13:53

Da ich anscheinend nicht gerechtigd bin um meine Eigene Beiträge zu ändern bitte ich eine den Moderatoren oder Admin's um die erste Link in mein erste Beitrag zu ändern in: www.esterelclub.eu
christiaan
 

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 1. Nov 2013, 13:55

Ändern kannst du deinen Beitrag immer in nur eine kurze Zeit. Aber vielleicht ändert das unser Admin für dich damit nicht jeder den anderen Link aus versehen anklickt
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4531
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 14:06

Wasserschnecke hat geschrieben:Halle Christiaan wosschilder103
Hast du deutsche Wurzeln? Ich frage weil du so gut Deutsch kannst.
In einem Esterel Forum habe ich schon ab und zu mitgelesen, ich bin mir aber nicht sicher ob es dein Forum ist.
Wenn die Esterel nicht so teuer wären, dann würde ich mir überlegen einen anzuschaffen. Meine eine Tochter Campt gerne und die Andere ist öfter auf Festivale

Deutsche würzeln hab ich nicht. Ich wohne aber im Grenzgebiet mit Deutschland. Früher hatten wir nur 5 Fernsehsender, 2 Holländische und 3 Deutsche, ARD, ZDF und NDR. Ich war mehr als 6 Jahre Moderator in mehrere Deutsche Foren und nun als Betreiber von mein Eigenes Forum, da lernnt man dan schon einiges dazu, vorallen Caravansprache wie Deichsel, Kederleiste und andere Technische Sachen. Ausserdem ist Deutsch um zu verstehen ganz einfach für uns Niederländer. Nur die Grammatic ist sehr schwierig für uns, aber wer Schreibfehler findet darf sie behalten. Mittlereweile schreibe ich genau so schnell Deutsch wie Holländisch ohne dabei nach zu denken. Manchmal ist es sogar so schlimm das ich nachdenken muss wie es auch noch mal auf Holländisch gesagt wird. Da ich wenn ich etwas schreibe das meist in die Deutsche Sprache ist.
Meien Frau hatte aber ein Deutsche Grossmutter. Durch den Forum hab ich auch viele Deitsche persöhnlich kennengelernt und bekommen wir regelmässig Besuch von den ein oder ander Mitglied aus Deutschland oder besuchen wir persöhnlich ein Mitglied in Deutschland. Da es im Esterelforum jedes jahr mehrere Campingmeetings organisiert werden wo überwiegend Deutsch geredet wird sorgt auch für ein gute entwicklung der Deutsche Sprache.
christiaan
 

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 14:07

Wasserschnecke hat geschrieben:Ändern kannst du deinen Beitrag immer in nur eine kurze Zeit. Aber vielleicht ändert das unser Admin für dich damit nicht jeder den anderen Link aus versehen anklickt

Ja hab es schon bemerkt das es in eine kurze Zeitabstand noch geht. So hab ich das auch in mein Forum eingestellt auf 1000 Minuten. Hier ist das schon etwas kurzer.
christiaan
 

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 1. Nov 2013, 14:15

Dann freue ich mich wenn ich dich mal kennen lerne, denn ich liebe es wenn Niederländer Deutsch sprechen. Ihr habt neben den Dänen den schönsten Akzent :D
Ich wohne auch im Gernzgebiet zu Dänemark. Früher gehörte unser Ort sogar zu Dänemark. Aber Dänisch kann ich nicht. Eigentlich ist es mir peinlich wenn wir nach Dänemark fahren. In Süd Dänemark kann fast jeder deutsch. :oops: Ich wollte es schon immer mal lernen.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4531
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon mr.Xbig » Fr 1. Nov 2013, 18:04

Hi Christiaan!!!
smileys-camping
Viele Grüße
Dominik
Wir haben unser Urlaubsdomizil am Haken :)

Neu bei FORMAT M: Textildruck und Folienbeschriftung aus eigener Herstellung. http://www.format-m.de
Benutzeravatar
mr.Xbig
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 191
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Tittmoning
Postleitzahl: 84529
Vorname: Dominik
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Chevrolet Captiva
Wohnwagen: Fendt Bianco 465 sfb
Zelt: DWT

Re: Der neue aus den Niederlände

Beitragvon christiaan » Fr 1. Nov 2013, 18:11

Danke Dominik. Wir haben ja auch faste den gkeichen Beruf. Ich bin auch Grafiker allerdings im Papierdruck. :)
Im moment allerdings durch einen insolvenz arbeitslos seit 1 Monat.
christiaan
 

Nächste

Zurück zu Stellt euch kurz vor

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement