• Advertisement

Reisen/Campen in der Schweiz

Fragen zur Reiseplanung kommen hier hinein

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Reisen/Campen in der Schweiz

Beitragvon Creoclocred » Mo 16. Apr 2018, 17:23

Hallo Camping Talk,

Wir haben vor in den nächsten Monaten in die Schweiz zu reisen und dort eventuell zu campen oder ins Hotel zu gehen. Genauer gesagt fahren wir in die Stadt Grenchen im Kanton Solothurn und meine Frage wäre ob es da einige besondere Sehenswürdigkeiten gibt oder etwa gute Restaurants? Wir sind auch Fußballbegeistert und könnten eventuell in ein Stadion in der nähe, das wäre auch ganz cool. Eventuell habt ihr ja auch noch ein paar Hotels parat, die eventuell auch in Grenchen wären. Wir waren leider zuvor noch nie in der Schweiz und sind deswegen so planlos.. Also hoffe ich das ihr mir eventuell etwas helfen könntet.

Ansonsten Danke im Voraus und noch schönen Tag euch!
Creoclocred
Heringszieher
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 9. Jan 2018, 08:01
Postleitzahl: 76073
Vorname: Creo
Womit macht du Camping: gar nicht

Re: Reisen/Campen in der Schweiz

Beitragvon gesinesucker » Fr 20. Apr 2018, 10:22

Hallo und guten Tag,

Ja die Schweiz ist an sich ein sehr schönes Land, in Grenchen war ich selbst auch einmal und war von der frischen Luft und den Leuten dort begeistert. Zum Campen ist es dort eigentlich perfekt, man hat eben seine Ruhe. Wir waren eigentlich abends selten weg, feiern oder dergleichen. Das einzige was wir in Grenchen sahen war das große Stadion Velodrome, das könntet ihr euch aufjedenfall anschauen. Wurde sogar neu benannt wie ich gelesen habe.
MfG und viel Spaß
gesinesucker
Heringszieher
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 22. Feb 2018, 06:14
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: gar nicht


Zurück zu Reiseplanung

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement