Schweiz oder Norwegen?

Hier ist platz für eure Reisebrerichte

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Schweiz oder Norwegen?

Beitragvon KunzeHohenthann » Di 4. Jul 2017, 20:27

Hi Leute,

ich habe jetzt genug Geld zusammen gespart und nun stellt sich nur noch die Frage, wohin ich tendiere zwischen der Schweiz und Norwegen.
Ich bin ein absoluter Berg-Fan, also falls jemand Tipps und Vorschläge hat, würde ich mich sehr freuen.
KunzeHohenthann
Heringszieher
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 20:48
Postleitzahl: 40210
Vorname: Kunze
Womit macht du Camping: Zelt

Re: Schweiz oder Norwegen?

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 5. Jul 2017, 08:14

Ich ziehe Norwegen vor. Aber das ist von uns auch näher als die Schweiz icon_megagrin
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4597
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Schweiz oder Norwegen?

Beitragvon MartinLause » Di 12. Sep 2017, 19:54

Würde auch Norwegen vorziehen, alleine wegen den Preisen in der Schweiz und dem schlechten Wechselkurs.
MartinLause
Heringszieher
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Sep 2017, 19:40
Postleitzahl: 76133
Vorname: Martin
Womit macht du Camping: Zelt

Re: Schweiz oder Norwegen?

Beitragvon Debtrate34 » Do 5. Okt 2017, 23:29

Ich würde Norwegen ganz klar vorziehen.
Ich finde die Schweiz zwar auch nett aber Norwegen ist eher mein Geschmack.

Ich mag den Norden einfach. Hab schon 100 mal überlegt auch in den Norden zu ziehen :lol:
Debtrate34
Heringszieher
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:41
Postleitzahl: 40210
Vorname: Philip
Womit macht du Camping: PkW Camping

Re: Schweiz oder Norwegen?

Beitragvon Wasserschnecke » Fr 6. Okt 2017, 21:13

Mache es doch, aber gebe uns vorher deine Adresae in Norwegen, so dass man mal eine Nacht bei euch auf den Hof übernachten kann.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4597
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Schweiz oder Norwegen?

Beitragvon yheidrich » Mi 14. Feb 2018, 16:34

Ich war zwar noch nie in Norwegen, jedoch würde ich auch lieber mal was außergewöhnliches sehen. Ich finde die Schweiz ist immer noch sowas wie Standard im Gegensatz zu Norwegen, weil es dort Gebirge gibt, die wir hier im ''Süden'' (im Vergleich zu Norwegen). crazy_pilot
yheidrich
Heringszieher
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Feb 2018, 09:13
Postleitzahl: 24250
Vorname: Klaudi
Womit macht du Camping: gar nicht


Zurück zu Reiseberichte

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron