wann Gasprüfung machen?

Hier findet ihr alles zu Gas-/Wasserinstallationen

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

wann Gasprüfung machen?

Beitragvon jürgen » Fr 29. Aug 2014, 13:56

wenn ich meine Gasleitungen nicht benutze im wowa muss ich dann eine Gasprüfung machen? Welche Vorraussetzungen müssen geschaffen werden damit er keine Gasprüfung benötigt?
jürgen
Heringszieher
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 5. Mär 2013, 09:41
Postleitzahl:
Vorname: jürgen
Womit macht du Camping: Wohnwagen

Re: wann Gasprüfung machen?

Beitragvon börge » So 7. Sep 2014, 15:11

jürgen hat geschrieben:wenn ich meine Gasleitungen nicht benutze im wowa muss ich dann eine Gasprüfung machen? Welche Vorraussetzungen müssen geschaffen werden damit er keine Gasprüfung benötigt?

Zur Hauptuntersuchung gem. STVZO §29 brauchst du im Gegensatz zu Wohnmobilen beim WW keine Gasprüfung .
Ausser der CP fordert diese was mir aber noch nicht vorgekommen ist - im Ausland fragt da sowieso niemand nach haha231
börge
 


Zurück zu Gas Wasserinstallationen

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement