• Advertisement

12 Volt Solarmodul

Alles zu Elektrik Elektronik

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

12 Volt Solarmodul

Beitragvon GasLocke71 » So 21. Jun 2015, 14:08

Wer hat Erfahrung mit einem Solarmodul, welches zum laden von Autobatterien genutzt wird.
Ich möchte mit meinem Faltfiffi autark sein und benötige deshalb eine Möglichkeit die Autobatterie
wieder aufzuladen.
** Gruß Thorsten alias Locke **

Camping Rules the World
Benutzeravatar
GasLocke71
Tunnelzelt Camper
 
Beiträge: 246
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 20:27
Wohnort: Geldern
Postleitzahl: 47608
Vorname: Thorsten
Womit macht du Camping: Zelt
(Zug)Fahrzeug: Ape 50
Zelt: 2 Personen Hauszelt

Re: 12 Volt Solarmodul

Beitragvon Wasserschnecke » So 21. Jun 2015, 16:20

Wir haben eine Solarplatten auf der Kabine, aber wir laden damit keine Autobatterie, da diese ausgasen können und das nicht so gesund ist. Wir haben einen Gelakku.Jens hatte auf dem Treffen eine mobile Solarplatte nd war damit sehr zufrieden. Frage mal Jens was das für eine war.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4637
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Elektrik Elektronik

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement