Stromgenerator mit Gas

Alles zu Elektrik Elektronik

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Stromgenerator mit Gas

Beitragvon Wasserschnecke » So 2. Jun 2013, 19:11

Einer meiner Bekannten auf dem letzten Treffen, der hat eine sehr große Kabine, die auch einen Slideout hat. Der hat auch so wie Volker eine Backofen und eine Mikrowelle. Als ich ihn mal fragte, was er macht wenn es keinen Stromanschluss gibt, da zeigte er uns seinen Stromgenerator, der mit Gas betrieben wird. Er warf ihn an. Ein tolles Teil. Wenn man alleine steht, dann ist er bestimmt praktisch. dance2 So lang sein Gas hält, braucht er sich um Strom keine Sorgen machen.
Ein Nachteil hatte der Generator. Ich würde ihn Nachts aus machen, denn mir wäre er zu laut :shock:.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4570
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Zurück zu Elektrik Elektronik

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

  • Advertisement