Saisonplatz in Booknis an der Ostsee bei Damp abzugeben!

Dauercamping und Saisoncamping

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Saisonplatz in Booknis an der Ostsee bei Damp abzugeben!

Beitragvon muesliman » Mo 22. Jun 2015, 08:23

Hallo zusammen,

wir geben unseren Saisonplatz in Booknis an der Ostsee auf, der Platz hat 100 qm und liegt sehr ruhig am Waldrand;

Hauptwohnwagen ist ein Hobby 540 UK BJ 2005 mit Rundsitzgruppe und Kinderzimmer mit Stockbetten und einer kleinen Sitzgruppe (dieser Wagen wurde im WInter immer abgebaut und untergestellt) TÜV und Gasprüfung neu!

Der zweite Wohnwagen ist ein kleiner Esprite Alpine mit festem Bett als Elternschlafzimmer genutzt.

Der Hobby hat ein Vorzelt mit Holzfußboden, es ist alles da was man zum Loslegen braucht also mit "Pütt und Pann".

Komplettpreis VHB 9800 € incl. der bereits bezahlten Saisonpacht.

Hannes Kiessling - 0176-64744265
muesliman
Heringszieher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 08:21
Postleitzahl: 25899
Vorname: Hannes
Womit macht du Camping: Wohnmobil
(Zug)Fahrzeug: Hymer

Re: Saisonplatz in Booknis an der Ostsee bei Damp abzugeben!

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 22. Jun 2015, 10:13

Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich kenne mich da etwas aus,weil wir oft in Höckholz am Strand sind und bis nach Booknis bzw. Damp laufen. Das ist etwas Südlich von Booknis. Von Booknis kann ich sagen dass der Campingplatz sehr schön liegt. Er hat einen schönen ordentlichen Sandstrand. Ich bin mir aber nicht sicher ob es ein bewachter Badestrand ist Den findet man aber auf jeden Fall in Damp das ganz in der Nähe liegt. In Damp hat man dann auch verschiedenst Gastronomische Betriebe ein tolles neues Schwimmbad und die Saunalandschaft genießen kann. Dann ist da noch ein Fun und Sportcenter in welchen wir schon manch ein Geburtstag unserer Kidies gefeiert haben. Zwischen Damp und dem Campingplatz ist eine tolle Wasserski Anlage. Reitmöglichkeiten gibt es auch. Ich denke mit der Auswahl des Platzes macht man nichts falsch, weil für jeden in der näheren Umgebung die perfekte Freizeitgestaltung möglich ist. Und wenn ich richtig Informiert bin nehmen sie dort keine Kurtaxe.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4565
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Dauercamping, Saisoncamping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement