Reifen Schutz bei Dauercamping

Dauercamping und Saisoncamping

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Reifen Schutz bei Dauercamping

Beitragvon Harry » Do 21. Feb 2013, 20:34

Hallo,

wir sind jetzt auch in das Lager der Dauercamper gewechselt und wollen nächste Woche unseren Platz besiedeln.

Da wir bisher immer unterwegs waren hab ich mir wenig sorgen um die Reifen an unseren Wohni gemacht, wenn er jetzt ein halbes Jahr oder länger still steht macht mir das schon etwas Sorge.
was macht ihr???????
Harry
Heringszieher
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:25
Postleitzahl:
Vorname: Harry
Womit macht du Camping: Wohnwagen

Re: Reifen Schutz bei Dauercamping

Beitragvon maulwurf » Fr 22. Feb 2013, 08:53

Hallo Harry
bei Dauercamping würde ich aufbocken, die Räder ab - einlagern wie Winterreifen!
aber - wenn dein Platz Hochwasser gefärdet ist, sollten die Reifen rasch zur Hand sein.
ansonsten aufbocken und eine Schürze (im Handel erhältlich) davor
gruß helmut
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact


Zurück zu Dauercamping, Saisoncamping

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron