jetzt auch saisoncamper

Dauercamping und Saisoncamping

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

jetzt auch saisoncamper

Beitragvon webmaster » So 4. Mai 2014, 19:12

seiht gestern sind wir dann auch saisoncamper, bis ende oktober zumindest .... platz direkt an der 1 reihe am wasser und es ist für uns das tollste, abends sitzt man direkt am ufer, morgens der 1 blick aus dem fenster aufs wasser .... nicht jedes mal groß auf und abbauen und trotzdem die freiheit jederzeit den woni von der parzelle zu nehmen um woanders hin zu fahren. werd also dieses jahr noch ganz ganz viele nächte in meinem qek verbringen ...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2894
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: jetzt auch saisoncamper

Beitragvon maulwurf » Mo 5. Mai 2014, 06:53

viel Spass Sven
auch wie viele Dauercamper - kann ich nachvollziehen wie das ist.
Im Westerwald (Postweiher) hatte ich 3 Jahre einen Dauerplatz, fast jedes WE war eine(r) von Familie da.
nach einem Gewitter als ich dorthin kam, war das Zelt zusammengestürzt, die RV waren nicht geschlossen, und die Zeltanker lagen im Zelt.
Ohh das hatten wir total vergessen zu schließen es hatte so geregnet!
Vorzelt abgebaut und mit genommen. Kein Vorzelt mehr angebaut - nach 2 WE `s wollten sie nicht mehr CAMPEN - ohne Vorzelt, nein .
Die Weisheit des Alters hat mich erreicht, aber ich achte drauf - das sie nicht die Oberhand gewinnt
hf
Benutzeravatar
maulwurf
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1291
Registriert: Di 19. Feb 2013, 14:45
Wohnort: Troisdorf
Postleitzahl: 53840
Vorname: helmut
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Ape Classic oder Suz
Wohnwagen: Paradiso compact

Re: jetzt auch saisoncamper

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 5. Mai 2014, 08:44

Viele schöne Nächte auf dem Campingplatz. Schön dass du so einen tollen Platz gefunden hast.
Dein Vagabundenleben kannst du ja noch mit deinem Falter weiter erleben. Ich hatte mich schon gewundert weshalb du zusätzlich zu deinen Qek einen Falter gekauft hattest. Jetzt macht es Sinn.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4565
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: jetzt auch saisoncamper

Beitragvon webmaster » Mo 5. Mai 2014, 14:22

den falter hatte ich gekauft weil er besser zu ziehen ist an der tm wie der qek. mit dem qek muss die ape heftig kämpfen, gerade bei wind .... wollte eigentlich nie was festes... aber da ich da keinen rasenmähen muss etc hat es sich einfach angeboten
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2894
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp


Zurück zu Dauercamping, Saisoncamping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement
cron