Heizpilz für Wohwagen

Dauercamping und Saisoncamping

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Heizpilz für Wohwagen

Beitragvon Carla99 » Sa 28. Jan 2017, 15:59

Hallo!
Mein Name ist Carla und ich fahre schon seit Jahren immer wieder mit meinem Wohnwagen auf Urlaub und Campe. Nachdem ich bei einem dieser Campingurlaube einem einen Heizausfall hatte habe ich beschlossen mir einen Heizstrahler zuzulegen den ich seit dem immer im Wohnwagen mitführe.
Da ich Anfangs nicht wusste wo ich suchen sollte haben mir meine Freunde empfohlen mich bei den Heizpilztests umzusehen wo ich dann toller weise auch schnell fündig wurde.

liebe Grüße Carla
Carla99
Heringszieher
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 15:54
Postleitzahl: 8020
Vorname:
Womit macht du Camping: gar nicht

Re: Heizpilz für Wohwagen

Beitragvon Wasserschnecke » So 29. Jan 2017, 14:23

Hallo Carola, bist du hier weil du ein Camper bist, oder gehörst du auch zu denjenigen, die sich nur im Forum anmelden um Werbung zu betreiben.
Ich finde es kommt komisch an wenn man schon gleich im Ersten Beitrag Werbung macht. Also wenn du hier bist um deine Camping Begeisterung zu Teilen, bist du uns Wilkommen, aber wenn du nur Werbung machen willst dann lass es lieber. (Meine Meinung)
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4459
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Heizpilz für Wohwagen

Beitragvon webmaster » So 29. Jan 2017, 14:52

natürlich wurde werbung gespammt die ich aber direkt gelöscht habe... irgend wann kapieren die auch mal das das hier eh nichts bringt .... einen heizpliz als ersatzheizung zu verkaufen ist eine deutlich schlechte idee um zu spammen ...
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2876
Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Heizpilz für Wohwagen

Beitragvon Klara33 » Mo 10. Apr 2017, 09:54

Hallo!
Mein Name ist Klara und ich bin grade zufällig über deine Thread bezüglich Heizpilz im Wohnwagen gestolpert. Habe selber einen kleine Wohnwagen für den ich mir vor ein paar Monaten auch einen Heizpilz gekauft habe. Damit wird's im Wohnwagen einfach schön wohlig warm.


lg Klara
Klara33
Heringszieher
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 09:48
Postleitzahl: 8020
Vorname: Klara
Womit macht du Camping: gar nicht

Re: Heizpilz für Wohwagen

Beitragvon webmaster » Mo 10. Apr 2017, 13:53

und wieder werbung gelöscht....
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2876
Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Heizpilz für Wohwagen

Beitragvon ChristianNeumann » Mi 14. Jun 2017, 07:24

na das ist ja lustig.
ChristianNeumann
Heringszieher
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 12:06
Postleitzahl: 51545
Vorname: Christian
Womit macht du Camping: Zelt


Zurück zu Dauercamping, Saisoncamping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement