Gaskühlschrank - Aber welcher?

Alleszum thema Camping Zubehör

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Gaskühlschrank - Aber welcher?

Beitragvon RalfMayer » So 25. Jun 2017, 21:27

Guten Abend Community,

Ich bin neu hier! Ich habe mir bis jetzt fast nur Beiträge gelesen. Zunächst würde ich mich gern vorstellen! Kurz zu mir: Ich komme aus der schönen Stadt Kalkar. Das ist eine Stadt am Niederrhein mit einer Einwohnerzahl von ca. 14.000 Einwohner. Das ist eine wirklich angenehme und ruhige Stadt. Ich bin schon 3 Jahre stolzer Besitzer eines Wohnmobiles.

Ich habe vor ungefähr einem Monat eine Europa-Tour mit meinem Wohnmobil gemacht! Gestartet bin ich von Deutschland, dann rüber zu den Niederlanden und entlang der Küste in Richtung Frankreich. Einen kleinen zwischen Stopp in Paris und anschließend wieder zurück nach Deutschland. Ich habe vieles erlebt und neue Leute kennengelernt! Während der Fahrt haben wir reichlich Nahrung und Getränke gelagert. Wir mussten während unserer Tour nicht so viel kaufen.
Nach der Tour ist unser Gaskühlschrank im Wohnmobil kaputt gegangen und ich habe ihn aus dem Wohnmobil demontiert. (Der hat schon einiges ausgehalten!)
Deshalb würde ich mir gern einen neuen Kühlschrank anschaffen wollen. Ich habe schon einen im Auge, nämlich den Dometic CombiCool RC 2200 EGP. Der passt preislich (150€) und sieht schlicht und einfach aus. Daher passt er auch optisch in meinen Wohnmobil.

Kennt ihr bessere, die in dieser Preisspanne liegen und auch optisch in mein Wohnmobil passen?

Was meint ihr dazu?
RalfMayer
Heringszieher

Postleitzahl: 47546
Vorname: Ralf
Womit macht du Camping: Wohnwagen

Re: Gaskühlschrank - Aber welcher?

Beitragvon webmaster » Mo 26. Jun 2017, 11:31

Dem urheberecht seih dank habe ich das foto gerade entfernt....
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator

Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Zurück zu Camping Zubehör