Burton oder VANS?

Alleszum thema Camping Zubehör

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Burton oder VANS?

Beitragvon TitanKeks » Di 25. Okt 2016, 11:08

Servus Leutz,

Wende mich an euch weil ich gerne eine zweite Meinung einholen mochte. Die Frage ist ganz einfach, welchen Rucksack würdet ihr den empfehlen. Eher einen von "VANS" oder vllt Burton? Wir erwarten eine Wandergruppe aus Österreich in kurze, und wollten allen als Willkommensgeschenk jeweils einen Rucksack kaufen. Ehrlich gesagt soll mir der Preis egal sein,Hauptsache guter Hersteller.

Was meint ihr?
TitanKeks
Heringszieher
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:36
Postleitzahl: 10115
Vorname: Steffen
Womit macht du Camping: Wohnkabine

Re: Burton oder VANS?

Beitragvon Insight » Fr 4. Nov 2016, 18:32

Natürlich nicht die Antwort die du hören möchtest :-) aber ich favorisiere die Rucksäcke von Dakine.
Insight
Heringszieher
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 18:29
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: gar nicht

Re: Burton oder VANS?

Beitragvon Frischluft » Di 28. Feb 2017, 17:02

Hatte von beiden Marken schon Rucksack und weiteres.. Ich fand die Burton Qualität persönlich immer einen Ticken besser. Aber pauschal kann man das nicht beantworten. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste: dann ganz klar Burton ;)

Grüße Josef!
Frischluft
Heringszieher
 
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Feb 2017, 17:41
Postleitzahl: 80331
Vorname: Josef
Womit macht du Camping: Zelt
Zelt: Skandika


Zurück zu Camping Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Advertisement