• Advertisement

sofa im vorzelt???

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: sofa im vorzelt???

Beitragvon AnnetteHock » Di 7. Mär 2017, 20:39

Ich finde ein Sofa oder eine gemütliche SItzgelegenheit auf der mehrere PErsonen gleichzeitig Platz haben ist schon schön. Nicht zwingend notwendig aber manchmal doch sehr gemütlich und auf alle Fälle besser als:

Matsche im Vorzelt
von jürgen » Di 9. Apr 2013, 20:32

lustigerweise stand das hier grad als related Post und ich musste kurz lachen, weil es quasi die gleiche Wortwahl ist. Also falls ich zwischen Matsche und Sofa entscheiden müsste gewinnt ganz klar das SOfa :)
AnnetteHock
Heringszieher
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:50
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnmobil

Re: sofa im vorzelt???

Beitragvon Leeon » Mi 4. Okt 2017, 11:08

des doch prarktisch :D so eins hole ich mir auch :)
Es kann nichts unvorstellbares geben, denn wenn, wäre es nicht unvorstellbar.
Benutzeravatar
Leeon
Heringszieher
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 17:43
Postleitzahl: 69126
Vorname: Leon
Womit macht du Camping: Wohnmobil

Vorherige

Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

  • Advertisement