mini camping waschmaschine

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

mini camping waschmaschine

Beitragvon webmaster » Sa 24. Jan 2015, 23:45

washaltet ihr von der mini camping waschmaschine
http://www.ebay.de/itm/CLATRONIC-Mini-W ... 48769dc4f0
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2879
Registriert: Di 19. Feb 2013, 01:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon Wasserschnecke » So 25. Jan 2015, 00:44

Was es alles gibt :o
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4462
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon zeekant » So 25. Jan 2015, 10:59

Also wozu soll die Dienen?
Ok wer nur mit 3 Klamotten auf Reise geht hat ein Waschbedürfnis..........
aber wer zivilisiert auf einem CP nächtigt der hat idR eine Waschmaschine zur Verfügung,Zack gewaschen getrocknet fertig.
Wer als Dauercamper untergebracht ist und selten nach Hause fährt und Im Winter keinen Wasseranschluß hat braucht so was auch nicht.
Ganz früher auf unseren Rundreisen haben wir unsere Kleinwäsche in einen Eimer mit Deckel, Wasser und Pulver gepackt,in den Gaskasten geklemmt und bei Ankunft der nächsten Etappe als gewaschen rausgeholt.
Heute im Hai-tech-klamottenzeitalter reicht ne Pulle Febreze um geruchsneutral auftreten zu können
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 15:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon HZJ » So 25. Jan 2015, 12:22

Die Ape hat doch sicher irgendwo einen Bereich, der nicht perfekt gefedert ist icon_megagrin
Da würde ich ein morgens vor der Abfahrt ein Weithals Fass mit warmen Wasser, Waschmittel und der wachbedürftigen Kleidung so befestigen, dass es gut rollen, mindestens aber etwas wackeln und schwanken kann. Nach einer halben Stunde Fahrt (Kurzwaschgang) ist alles sauber und kann nach 1 bis 2 mal Spülen zum Trocknen aufgehängt werden.
Wenn das Fass gerade nicht zum Waschen benötigt wird, kann es auch für Bowle, zur Sauerkrautzubereitung o. ä. genutzt werden. Oder zur Lagerung von Lebensmitteln mit Freßfeinden. Diese Fässer sind aus PE und lebensmitteltauglich! Es gibt sie von 6 bis 68l, also in der richtigen Größe für jeden Schmutzfinken!
http://www.jh-profishop.de/umwelt/lager ... 6-6-liter/
Bowle könnte man natürlich auch in der Camping Waschmaschine ansetzen icon_sauf. oder 654654

Bernhard
HZJ
Tunnelzelt Camper
 
Beiträge: 224
Registriert: Di 11. Mär 2014, 09:51
Wohnort: Ruhrgebiet
Postleitzahl: 45127
Vorname: Bernhard
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan Navara
welche wohnkabine?: Four Wheel

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon zeekant » So 25. Jan 2015, 13:38

ja und Martini,geschüttelt nicht gerührt icon_megagrin
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 15:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon HZJ » So 25. Jan 2015, 18:16

Ich stelle mir gerade vor, wie der Webmaster mit seiner Ape über den Campingplatz kreiselt icon_megagrin
Serpentinen mit häufigen Richtungswechseln sind eigentlich das Spezialprogramm bei starker Verschmutzung! cool877
Wer Solarmodule hat, kann auch hiermit icon_ventilator. trocknen
Den Martini werde ich mal ausprobieren, auf der nächsten Pyrenäentour

Gruß, Bernhard
HZJ
Tunnelzelt Camper
 
Beiträge: 224
Registriert: Di 11. Mär 2014, 09:51
Wohnort: Ruhrgebiet
Postleitzahl: 45127
Vorname: Bernhard
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan Navara
welche wohnkabine?: Four Wheel

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon zeekant » So 25. Jan 2015, 18:49

ich überlege grade,muß mal den Obst & Gemüseschlosser Fritz fragen ob es geht in eine alte Waschmaschinentrommel Kartoffeln zu schälen während der Fahrt icon_megagrin
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 15:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon zeekant » So 25. Jan 2015, 19:51

Mit Dir kann man nicht seriös arbeiten,ja ok mit Schnecke auch nicht cool877
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 15:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon Wasserschnecke » So 25. Jan 2015, 20:12

Der Strand hat schon riecht mir dem Karoffel schälen. Meine Tante hatte einen sehr großen Haushalt sie hatte eine Kartoffelschälmaschine, die sah ein bisschen aus wie eine kleine Waschtrommel nur das die Stülpungen der löcher nach innen gingen und nicht nach außen.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4462
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 12:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: mini camping waschmaschine

Beitragvon zeekant » So 25. Jan 2015, 20:21

fritz51 hat geschrieben:hi323
soviel technik mochte ich ihm nicht erklären ,sonst entlastet ihn seine frau noch 68765


Pass mal auf Du *loedmann,irgendwann bekommste was zwischen die Hoerner :shock:
Wer sich den Gesetzen nicht fügen will,
muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.
zeekant
Wohnmobil Chauffeur
 
Beiträge: 1642
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 15:32
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: 4x4
Wohnwagen: eriba
Extras: Nur Nützliche Sachen

Nächste

Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

  • Advertisement