Gibt es noch Andere, welche alleine zu Messen fahren?

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Gibt es noch Andere, welche alleine zu Messen fahren?

Beitragvon System » Mi 4. Feb 2015, 21:06

Hallo zusammen!

Keine Sorge, dass soll keine fadenscheinige Kontaktsuche sein :).
Ich werde auch dieses Jahr wieder zu diversen Messen fahren (CeBit, Hannover Messe, Interschutz, IFA, Gamescom...). Manchmal fahre ich mit einem Kollegen, oft aber auch alleine.
Da wollte ich doch einfach mal nachfragen, ob noch andere Leute alleine zu solchen Messen unterwegs sind, vielleicht kann man sich die Zeit besser gemeinsam vertreiben. Da ich mit dem PKW campe, hat das ganze noch einen Sicherheitsfaktor.

Freue mich über eure Antworten, wenn es denn weitere gibt, die so verrückt sind wie ich :). Grüße!
System
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:00
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: PkW Camping

Re: Gibt es noch Andere, welche alleine zu Messen fahren?

Beitragvon Wasserschnecke » Mi 4. Feb 2015, 22:19

Herzlich wosschilder103 System, ich fahre eigentlich nicht auf die CeBit und Co. Aber die Idee zu fragen und dann mit mehreren zu Campen finde ich gut, nicht nur die Sicherheit, sondern auch abends noch zusammen zu sitzen und vielleicht auch über das ein oder andere gesehene zu plaudern und zusammen zu igrillen und icon_sauf. ist auch ganz nett.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4591
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Gibt es noch Andere, welche alleine zu Messen fahren?

Beitragvon System » Do 5. Feb 2015, 09:04

Danke Wasserschnecke für das herzliche Willkommen.

Genau das meine ich. Denn es ist irgendwie deprimierend wenn man von einem langen Messetag kommt und Abends keinen zum plaudern hat. Vielleicht gibt es ja sogar jemanden da draußen, der alleine erst gar nicht fahren würde, so könnte man sich zusammen schließen ;).
System
Heringszieher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 21:00
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: PkW Camping

Re: Gibt es noch Andere, welche alleine zu Messen fahren?

Beitragvon Wasserschnecke » Do 5. Feb 2015, 11:16

Fritz schläft gerne mal im "irgendwo im Nirgendwo" Er ist viel in Niedersachsen unterwegs, ich könnte mir auch gut vorstellen dass man sich nach einem Messetag verabredet und irgendwo gemeinsam campt auch wenn man nicht gemeinsam auf die Messe geht.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4591
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

  • Advertisement