Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Beitragvon webmaster » So 24. Dez 2017, 16:46

Wünsche euch allen ein frohes fest und schöne Feiertage. danach einen guten rutsch ins neue Camper-Jahr,
liebe grüße aus dem Pott
sven
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2894
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Beitragvon Wasserschnecke » So 24. Dez 2017, 22:27

Wünsche ich euch auch.
hat jemand von euch eine Geschenk bekommen, dass im weitesten Sinne mit Campen zu tun hat?
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Beitragvon johannisbeere » Mo 25. Dez 2017, 03:53

Am 21.12. ist der kürzeste Tag des Jahres . Schon die Kelten und alten Germanen feierten diesen Tag an dem die Sonne wieder die Oberhand gewinnt über die Dunkelheit - ein Fest des Lichtes eben .

In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern, ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke.
Benutzeravatar
johannisbeere
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 127
Registriert: So 9. Aug 2015, 17:20
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Toyota
Wohnwagen: Qek325

Re: Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Beitragvon Wasserschnecke » Mo 25. Dez 2017, 13:26

Ich freue mich auch jedes Jahr am 21.12, dass es von nun an jeden Tag ein bisschen länger hell bleibt. Diese Jahr war es bei uns leider nicht so denn der gestern war ein trüber Tag und schon durch das trübe wetter wurde es über Tag nicht richtig hell.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Beitragvon Camper´74 » Di 26. Dez 2017, 00:28

Frohe Weihnachten & einen schnell kommenden Sommer euch allen !

Im weitesten Sinne ein Campergeschenk ?! Ich hab von meinem Bruder ein Fläschchen Cognac bekommen, ich hoffe das ich mir damit den Sommer 2018 nich schönsaufen muß :lol: :lol: :lol:
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF

Re: Frohe Weihnacht und schöne Feiertage

Beitragvon Wasserschnecke » Di 26. Dez 2017, 10:45

Camper´74 hat geschrieben: Ich hab von meinem Bruder ein Fläschchen Cognac bekommen, ich hoffe das ich mir damit den Sommer 2018 nich schönsaufen muß :lol: :lol: :lol:

laughingneqw laughingneqw
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4573
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer


Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Yahoo [Bot] und 3 Gäste

  • Advertisement