• Advertisement

camping backofen

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Re: camping backofen

Beitragvon Hobbydirk » So 19. Feb 2017, 10:20

Wir haben einen kleinen mit Stromanschluss.
Kommt nicht so oft zum Einsatz , ist aber immer dabei.
Da ich kein Fan vom Gasgrillen bin und für mich das ganze ohne Holzkohle nichts mit Grillen zu tun hat ist die Nutzung mit Strom
im Vorzelt für mich praktikabler. Bei schlechtem Wetter macht das Teil aber schon Sinn

Liebe Gasgriller und Freunde von CADAC und Co. war kein Angriff und brauche auch keine Grundsatzdiskussion über´s Grillen- Dankeschön 68765
Wer nicht weiß wie´s geht kann´s lernen
Benutzeravatar
Hobbydirk
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 146
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 20:41
Postleitzahl: 44653
Vorname: Dirk
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Golf
Wohnwagen: Hobby 430 TK Classic
Extras: Perfekt und modern ausgestattet, daher nur Kleinigkeiten

Re: camping backofen

Beitragvon Klaussi » Sa 17. Jun 2017, 14:13

Habe sowas auch und ist echt praktisch
Klaussi
Heringszieher
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jun 2017, 14:06
Postleitzahl: 47179
Vorname:
Womit macht du Camping: Zelt

Re: camping backofen

Beitragvon UtaBaumgartner65 » Do 22. Jun 2017, 06:45

ja es ist praktischer gleich alles mit dem Grill zu machen. dann brauche ich nicht zwei Geräte!
UtaBaumgartner65
Heringszieher
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Jun 2017, 13:53
Postleitzahl: 48653
Vorname: Uta
Womit macht du Camping: Zelt

Re: camping backofen

Beitragvon TitanKeks » Fr 2. Mär 2018, 10:56

Was ihr euch da am Ende holt oder geholt habt ist eure Entscheidung.

Ich kann dir aber gerne mal meine Erfahrungen nennen.
Habe nämlich verschiedene Infos zu Grills gesammelt weil wir auch auf der Suche nach einem passenden Grill waren.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir keinen großen Grill haben wollen, deshalb haben wir schon einmal einschränken können :)
Wir haben uns auf kugelgrilltest verschiedene Kugelgrills angeguckt, die stimmten preislich aber auch die Handhabung hat uns sehr gefallen.

Wäre so einer was für euch ?
TitanKeks
Heringszieher
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 24. Jul 2014, 12:36
Postleitzahl: 10115
Vorname: Steffen
Womit macht du Camping: Wohnkabine

Re: camping backofen

Beitragvon webmaster » Fr 2. Mär 2018, 15:21

TitanKeks hat geschrieben:Was ihr euch da am Ende holt oder geholt habt ist eure Entscheidung.

Ich kann dir aber gerne mal meine Erfahrungen nennen.
Habe nämlich verschiedene Infos zu Grills gesammelt weil wir auch auf der Suche nach einem passenden Grill waren.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir keinen großen Grill haben wollen, deshalb haben wir schon einmal einschränken können :)
Wir haben uns auf kugelgrilltest verschiedene Kugelgrills angeguckt, die stimmten preislich aber auch die Handhabung hat uns sehr gefallen.

Wäre so einer was für euch ?

titankeks und welchen hast du nun?
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2932
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Vorherige

Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

  • Advertisement
cron