TV beim Campen

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

TV beim Campen

Beitragvon frass » Mi 22. Mai 2013, 21:33

Hallo liebe Camper
Wollte euch mal fragen, was ihr von Fernsehen beim Camping haltet.
Ich bin der Meinung, dass es eigentlich zu schade ist im Urlaub Tv zu sehen.
Immer weniger Leute trifft man abends vor den Wohnwagen oder Zelt.
frass
Heringszieher
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 21:12
Postleitzahl:
Vorname:
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: audi a3
Wohnwagen: hobby

Re: TV beim Campen

Beitragvon mr.Xbig » Mi 22. Mai 2013, 22:20

Wir haben viele Jahre keinen Fernseher dabeigehabt. Nun hatte unser neuer Wowa eine Fernsehhalterung - da hab ich halt einen montiert. Es ist schon gemütlich bei schlechten Wetter oder im Bett sich noch eine Film reinzuziehen. :)
Wenns schön ist sitzen wir aber gerne bis spät in der Nacht vor Wohnwagen. th_camping.
Wir haben unser Urlaubsdomizil am Haken :)

Neu bei FORMAT M: Textildruck und Folienbeschriftung aus eigener Herstellung. http://www.format-m.de
Benutzeravatar
mr.Xbig
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 191
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:18
Wohnort: Tittmoning
Postleitzahl: 84529
Vorname: Dominik
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Chevrolet Captiva
Wohnwagen: Fendt Bianco 465 sfb
Zelt: DWT

Re: TV beim Campen

Beitragvon webmaster » Mi 22. Mai 2013, 22:36

ich kann ohne tv nicht einschlafen, brauche immer meine gute nacht geschichte icon_megagrin
Lieber 1000 Sterne am Himmel, als 5 Sterne am Hotel.
webmaster
Administrator
 
Beiträge: 2891
Registriert: Di 19. Feb 2013, 00:34
Wohnort: Herten
Postleitzahl: 45701
Vorname: Sven
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Piaggio Ape
Wohnwagen: Qek Junior. südwind
Welchen Klappcaravan: Combi Camp

Re: TV beim Campen

Beitragvon Wasserschnecke » Do 23. Mai 2013, 20:48

Wir haben kein Fernseher dabei. Bis jetzt hätten wir auch kaum Zeit dazu gehabt. Aber vielleicht liegt es daran, das wir selten längere Zeit an einem Ort stehen. Eigentlich genieße ich die Fernseh- freie Zeit. Ich komme mal zum Lesesn. dance2.
Liebe Grüße von der
Lio

Im Hotel bin ich zu Gast, in unserem Camper bin ich zu Hause
Benutzeravatar
Wasserschnecke
Mobilheimbesitzer
 
Beiträge: 4519
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:09
Postleitzahl: 24848
Vorname: H²O Schnecke
Womit macht du Camping: Wohnkabine
(Zug)Fahrzeug: Nissan D40
welche wohnkabine?: Tischer

Re: TV beim Campen

Beitragvon Hobbydirk » So 14. Mai 2017, 16:43

Wir haben immer ein kleines Gerät dabei.
Ob und wann er zum Einsatz kommt bestimmen Wetter und Umfeld.
Zudem schätze ich es Nachrichten aus der Heimat zu sehen.
Wer nicht weiß wie´s geht kann´s lernen
Benutzeravatar
Hobbydirk
Iglozelt Camper
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 20:41
Postleitzahl: 44653
Vorname: Dirk
Womit macht du Camping: Wohnwagen
(Zug)Fahrzeug: Golf
Wohnwagen: Hobby 430 TK Classic
Extras: Perfekt und modern ausgestattet, daher nur Kleinigkeiten

Re: TV beim Campen

Beitragvon kosan » So 14. Mai 2017, 19:58

Im Wohnmobil ist ein TV Geräte fest verbaut, dies wird auch nach Wetter und Tagszeit benutzt. Wenn ich mit den Motorrad und dem Zelt auf Tour bin geht es auch gut ohne ein TV Geräte.
kosan
Heringszieher
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 15:01
Postleitzahl: 50129
Vorname: Bodo
Womit macht du Camping: gar nicht
(Zug)Fahrzeug: MB Selbstbau
Zelt: 2 M vom Obelink

Re: TV beim Campen

Beitragvon Debtrate34 » Do 2. Nov 2017, 22:38

Ich bin da glaube ich etwas konservativ. Ein TV hat meiner Meinung nach beim Campen nichts verloren. Da kann man auch zu Hause bleiben.

Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die tatsächlich auch privat so gut wie NIE TV gucken.
Debtrate34
Heringszieher
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:41
Postleitzahl: 40210
Vorname: Philip
Womit macht du Camping: PkW Camping

Re: TV beim Campen

Beitragvon Camper´74 » Sa 4. Nov 2017, 23:48

Seit DVBT 1 abgeschaltet wurde, nehmen wir die Gesamte Staffel : "Die Camper " mit schon lustig wenn wir um 0:00 im Bett liegen und Chips futtern :D :D
Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Benutzeravatar
Camper´74
Klappfix Fahrer
 
Beiträge: 465
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 22:24
Wohnort: 34414 Warburg
Postleitzahl: 34414
Vorname: Marcus
Womit macht du Camping: Zeltanhänger
(Zug)Fahrzeug: Toyota Previa I
Welchen Klappcaravan: Trigano 5 GF


Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

  • Advertisement