Im Beduinenzelt übernachten?

Alles was woanders nich passt!!

Moderatoren: Wasserschnecke, Moderatoren

Im Beduinenzelt übernachten?

Beitragvon Leeon » Fr 6. Okt 2017, 03:41

camping_beige Wir sind eine recht abenteuerliche Familie, die immer wieder mal was Neues ausprobieren will. Ein Freund will mir erzählen, er hätte schon mal in einem Beduinenzelt übernachtet. Wenn ich jetzt aber auf mampo.de/zelte/beduinenzelte mal genauer lese, was das eigentlich bedeutet, frage ich mich allen Ernstes, ob hier in unseren Breitenkreisen so etwas überhaupt möglich ist?
Es kann nichts unvorstellbares geben, denn wenn, wäre es nicht unvorstellbar.
Benutzeravatar
Leeon
Heringszieher
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 17:43
Postleitzahl: 69126
Vorname: Leon
Womit macht du Camping: Wohnmobil

Re: Im Beduinenzelt übernachten?

Beitragvon Debtrate34 » Do 2. Nov 2017, 22:43

Das finde ich eine spannende Frage. Würde mir glaube ich auch Spaß machen.

Als Teenager war ich beim Jugendrotkreuz und wir haben in diesen riesigen Mannschaftszelten / alte BW Zelte geschlafen. Ist zwar nicht das gleiche aber gegen die typischen Zelte auf jeden Fall eine
ganz andere Erfahrung. Wir hatten dazu die Feldbetten und es kam einem ein bisschen vor wie in einer Art Wohnzimmer zu schlafen. Da die Zelte recht hoch sind, kann man da auch super drin stehen.

Ist wie gesagt nicht das selbe aber es war echt toll!
Debtrate34
Heringszieher
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28. Sep 2017, 16:41
Postleitzahl: 40210
Vorname: Philip
Womit macht du Camping: PkW Camping


Zurück zu Camping Talk

 


  • { RELATED_TOPICS }
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

  • Advertisement
cron